Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lucy01

Bonny ist auf dem Weg über den Regenbogen

Empfohlene Beiträge

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Wunderschön traurig und wiederum auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab eine gute Reise kleine Bonny.

Lucy, ich wünsche Dir viel Kraft und drücke Dich ganz fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ein stolzes Alter erreicht und ein erfülltes Leben gehabt. Mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Lucy,

auch von Hucklejago Silvia und Jonny Herzliches Beileid!

Du hast Bonny immer in deinem Herzen, an deiner Seite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Australian Shepherd von Eisenhauers Bonny, Wurftag 13.09.2010, Wurfgeschwister gesucht

Hallo mein Name ist Nala von Eisenhauers Bonny, ich wurde am 13.09.2010 in Fürth/Krumbach im hessischen Odenwald geboren. Wir waren ein 11er-Wurf. Ich würde mich freuen, wenn sich Wurfgeschwister bei mir melden. Bis bald Nala

in Wurfgeschwister

• Bonny, Pointerhündin, 1 Jahr alt

Bonny ist eine zierliche Pointerhündin, ca. 55 cm hoch und momentan 16 kg schwer. Sie ist ca. ein Jahr alt, stammt aus Griechenland und lebt seit einigen Wochen auf einer Pflegestelle bei Stuttgart.   Bonny ist eine ausgesprochen lebhafte und aktive Hündin. Sie hat einen starken Jagdtrieb, Nase und Augen sind immer beschäftigt, sie stöbert und rennt für ihr Leben gern. Freilauf ist noch nicht möglich, das gesittete Gehen an einer kurzen Leine ist auch noch ausbaufähig....  

in Erfolgreiche Vermittlungen

• ... und einer ging über den Regenbogen

Mach es gut, Butchilein, du warst ein guter Freund und wirst hier fehlen.      

in Regenbogenbrücke

• Betty ist auf dem Weg über den Regenbogen

Ganz genau kann ichs noch nicht verstehen, ganz klar ist es für mich noch nicht, so ein Gefühl von Watte im Kopf, ein leerer Platz, aber es ist geschehen. Wo gestern noch drei standen stehen heute nur noch zwei. Was allein das wegräumen eines Futterplatzes sagt, kann ich gar nicht erklären... Unser letztes Bild, ein Häufchen fast nicht zu sehen.... Die letzten 4 Wochen waren für unsere Maus der Weg und für uns das Abschiednehmen. Durchfall, erbrechen, erst wenig , dann fast nichts mehr fr

in Regenbogenbrücke

• Bonny, 12 Jahre alt

Hallo zusammen, das ist Bonny...Tibetterriermix   Gestern starb ihr Frauchen und Herrchen kann oder will sie nicht behalten......Gründe sind für mich unerklärlich, aber ändern kann ich leider nichts.   Bonny ist sehr lieb, gut verträglich mit Artgenosen, gut erzogen und  gesund.   Für anfallende Tierarztkosten, mit denen man bei einem älteren Hund rechnen kann, wird gesorgt. Meine Freundin übernimmt die Kosten, leider kann sie die Hündin nicht nehmen, da sie 2 hundeunverträgliche Kat

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.