Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldung zum 1. Rheinland-Treffen am 29.09.2013


gast

Empfohlene Beiträge

Loonee

Hilde, wenn ich meinen abfotografiere und dir das Foto maile, würde das gehen? Also, falls wir kommen...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 523
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    224

  • denny

    44

  • Zombina

    32

  • Tröte

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Loonee, ich antworte einfach mal. Sollte gehen, ich habe es nämlich genau so gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Originalbeitrag

Frage an die RüdenbesitzerInnen:

Gesetz den Fall eine läufige Hündin würde kommen, wäre das für eure Rüden/für euch ein Problem?

Hab ich gerade erst gelesen. Denny ist zwar kastriert, aber bei läufigen Hündinnen ist er echt penetrant. :(

Ihr habt ja alle "richtige" Hunde. Meine armen kleinen Fellknäuel...... :D

Link zu diesem Kommentar

Ich würde gerne auch kommen, ist eine unverbindliche Anmeldung noch möglich? Muss das erst noch mit meinem Partner absprechen. Was habt ihr denn schon zu essen geplant und was könnte ich im Zweifel noch mitbringen? Können die Hunde dort überall frei laufen?

Link zu diesem Kommentar

Vanessa, so weit ich das gelesen habe, muss Hilde 1 Woche vorher verbindlich wissen, wer kommt. Du hast also noch Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Nach Burbach gehe ich in die Planung zwecks Essen und so. Die Zeit geht ja doch recht schnell um.

Link zu diesem Kommentar
Zombina

Das sehe ich ja jetzt erst, vielleicht traue ich mich ja auch mal!

Wenn eine futterneidische Hündin für euch in Ordnung ist ( Ich hab da natürlich immer einen Blick drauf !) würde ich mich sehr gerne auch unter Vorbehalt anmelden!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch dabei, wenn Zombina fährt!

Niki meinste ich soll dann Spaghettisalat machen?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...