Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldung zum 1. Rheinland-Treffen am 29.09.2013


gast

Empfohlene Beiträge

Puh....per Mail, weis ich nicht wie! Scannen und anhängen? Geht auch per Post?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 523
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    224

  • denny

    44

  • Zombina

    32

  • Tröte

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Post geht auch. Bitte Mail an tantejacki@gmx.de, dann maile ich dir meine Anschrift.

Link zu diesem Kommentar

Man sagte mir, ich fange in Burbach mit der Königsdisziplin an. Es war soooo klasse, dass wir - so keine appen Arme oder Beine in die Quere kommen - auf jeden Fall auch dabei sind. :D

Link zu diesem Kommentar

Aaaaah,cool :klatsch:

Dann sehen wir uns ja bald wieder :D

Hab auch keine Bedenken mehr. Holly hat Burbach super gemeistert fuer ihre 13 Monate :D

Link zu diesem Kommentar

Danke :D

Dass sie so cool mit allem umgeht hab ich einfach nicht erwartet. Das Leben ist voller Ueberraschungen :so

Link zu diesem Kommentar

Jule und Holly waren super, super - voll die positive Überraschung. :klatsch: Freut mich für euch.

Hier das Treffen wird ja auch deutlich kleiner und von daher... linke Pobacke oder so. :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...