Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldung zum 1. Rheinland-Treffen am 29.09.2013


gast

Empfohlene Beiträge

TeilnehmerInnen:

Hilde mit Jacki

Jenny mit Barney

Judith (2 Personen und ein Fifi)

Renate mit Jule (Kirschkuchen)

Susanne mit Jule (unter Vorbehalt)

Nicky mit Balou und 3 weiteren Menschennasen (unter Vorbehalt)

Jutta mit Coso & Solana

Jessy mit Pascha

Monika mit Blaze

Kristina mit Charly und Amy (unter Vorbehalt)

Lea mit Bootsmann(unter Vorbehalt) - wenn ja: Nudelsalat

Kristina mit Thai

Ute mit Denny und Luzie

Andrea mit Capper (unter Vorbehalt)

Ina mit Bonny (Kartoffelsalat)

Vanessa mit Anhang und Sissi

Der Essensteil:

Hilde: Frikadellen

Renate: Kirschkuchen

Ina: Kartoffelsalat

Vanessa: Reissalat

Jenny: Donauwelle

Ute: Nudelsalat

Was ist mit Geschirr etc? Ist das alles da?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 523
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    224

  • denny

    44

  • Zombina

    32

  • Tröte

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Hilde, so die ein oder andere Überlegung solltest du vielleicht mit uns teilen. :klatsch:

Dann braucht man ja auch noch Pappteller, Besteck, Servietten, Becher....

Ich habe gerade eine größere Ladung Servietten "reingekriegt". Die bringe ich dann mal mit. Sind wohl so 80 St.

Link zu diesem Kommentar

Tassen etc. sind ausreichend da - Geschirr hätte ich auch, nur mit Besteck wird es eng. Daher dachte ich - Pappkrams und gut ist. :D

Es geht ja nur darum, daß wir uns ein wenig stärken können über Tag, ganz edel muß es ja nicht sein, oder? Hauptsache der Kaffee ist in Porzellan gebettet... :D

Link zu diesem Kommentar

Hilde, hab ich noch nicht deutlich gemacht, dass ich immer, aber auch ohne Ausnahme auf Damasttischendecken und gestärkten Servietten bestehe?

Also ehrlich, Niedergang der Kultur, wo soll das noch enden? :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Wie waer das denn, wenn jeder sein eigenes Gedeck/ Besteck/ Becher selber mitbringt ?

Spart Geld , schont Umwelt und Haende....

Und Hildes Nerven :so

Link zu diesem Kommentar

Eine Spülmaschine habe ich ja - das wäre nicht das Problem. Ich spüle doch nicht selber... :D

Link zu diesem Kommentar

Jep. Der spült aber auch nicht... :D Auf dem Gelände gibt es keine Möglichkeit zum Spülen. Die Tassen nimmt Anja (die Besitzerin) mit, den Rest ich falls wir uns für richtiges Geschirr entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...