Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Anmeldung zum 1. Rheinland-Treffen am 29.09.2013

Empfohlene Beiträge

Ich bringe mal Desinfektion mit. :D

Das ist ja ein Seuchenlager. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Viren gibt es anscheinend zu genüge morgen aber ganz um sonst :Dn015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal mine Frage, haben wir Fotospazialisten dabei die morgen Bilder machen?

Hab auch ne Cam, würd die aber dann zuhause lasen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich bin grad fleissig am packen.

Unser Badezimmer haben wir raus gerissen, das ist jetzt grad ein Rohbau, dafür muss ich morgen früh um 6 Uhr bei meinen Schwiegereltern einfallen. :D

Also ich hab meine Kamera dabei, bin aber kein Spezialist und weiß noch nicht wie Fotolustig ich morgen bin. ;)

Bis meiner Bilder dann kommen dauerts aber bis nächste Woche Samstag mindestens, ich hab kein Internet in der Ferienwohnung.

Ich freu mich schon sooooooo auf morgen! =)

Aber von euch Bazillenschleudern werd ich mich tunlichst fern halten. :zunge:

Ich bin jetzt grad wieder fit, und im Urlaub muss ich dann nicht nochmal krank werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, die Bazillenschleudern müssen unbedingt zusammen in den Freilauf...schön weit weg von uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm die Kameras mit - und Trödel habsch auch schon eingepackt. Und ich bin auch nicht krank und habe auch nicht vor es zu werden :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich auf das Treffen so gefreut, da Burbach so ein Erfolg war. ABER ich habe mich nun entschlossen das ich nicht komme.

Zahnschmerzen habe ich zwar keine, da ich Schmerzmittel und Antibotika nehme, wegen der Entzündung. Leide dadurch sehr unter Magenschmerzen und Durchfälle, sodas ich die Fahrt nicht auf mich nehme.

Die Rohesser habe ich heute gekauft, noch voller Vorfreude. Muss mir aber nun gestehen das es nicht geht.

Wünsche aber allen Morgen einen schönen Tag und bringt viele Fotos mit.

Ich könnte :wall: aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bis bald....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Kartoffelsalat ist fertig und ich platt..... :D

Konnte hier nicht so fleißig mitschreiben, da ich wie eigentlich in letzter Zeit immer unter Dauerstress stehe. Aaaaaaaber auch ICH freue mich auf morgen....und das ich endlich mal bei irgendwas dabei sein kann.... ;):D

Hilde.....Impfpass bringe ich dann mit, da keine Zeit es anders zu regeln....!!!! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skorpio, bin neugierig auf deine Kleine :) Und habe Hunger auf den Kartoffelsalat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...