Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Anmeldung zum 1. Rheinland-Treffen am 29.09.2013

Empfohlene Beiträge

@Vanne: wir standen fast den ganzen Tag gefühlt im Stau. Wir wollten ja eigentlich noch vorbei schauen, aber nach gefühlten 20km insgesammt an Stau... ne... das wäre nichts geworden.

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.....wieder zu Hause eingetroffen.....!!!!

Hilde.....DANKE......es war ein wunderschöner Tag und ich habe soooooo viele liebe Leute kennen gelernt, ich bin jetzt noch ganz hin und weg...!!!! :kuss:=)

Dank Barney hat selbst meine kleine Zicke ihre anfänglichen Zickereien ganz schnell gelassen und es war sehr schön ihr zuzusehen wie sie mit all den anderen Hunden herumgetollt hat......bis auf klitzekleine Ausnahmen.....*flöt*.... =)=)=)

Bilder kommen dann auch noch.....!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wir sind gut in der Ferienwohnung angekommen, haben ausgeladen und sitzen grad in einer netten kleinen Pizzeria und warten auf unser Abendessen.

Hungäääääär! :D

Hilde, vielen vielen Dank für die Organisation und die Mühe die du dir gemacht hast! :kuss:

Es war ein toller Tag! =)

Schön bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen!

Und jetzt geh ich Bilder kucken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, war schön, auch mal das andere Ende der Leine kennen zulernen , jetzt hat man wenigtens auch ein paar Leute in Realität und nicht nur vom schreiben ;) ... War echt schön und ich glaube Sissi fand es auch gut, schläft schon die ganze zeit völlig Platt im Körbchen :) Fotos kommen die Tage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Mann frägt grade ob es eine Wiederholung des Treffens gibt.

Und wenn ja WANN? :D

Er fand das echt nett letztes Mal und wir konnten das so schön mit unserem Urlaub in der Pfalz verbinden.

Jetzt überlegen wir grade ob wir wieder in die Pfalz fahren und er fragte soeben ob da nicht wieder irgendein Treffen sei. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 12.10.2014 ist das nächste Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, das passt nicht ganz in unsere Urlaubsplanung. ;)

Müssen wir mal kucken ob wir das hinbekommen. Sind halt doch 4 Stunden Fahrt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh das müsste passen wenn ich nicht gerade in Bremen bin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre eine Überlegung wert :) Soo weit ist das ja auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...