Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Anmeldung zum 1. Rheinland-Treffen am 29.09.2013

Empfohlene Beiträge

Gibts da schon einen Anmeldethread? *such*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesmal kann ich auch, Yuri ist jetzt geimpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Gibts da schon einen Anmeldethread? *such*

Nö, kommt noch. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rheinlandtreffen in diesem Jahr?

Ihr Lieben,   da in diesem Jahr ja kein Treffen in Burbach sein wird (ich gehe davon aus), starte ich noch mal einen Versuch, uns hier im Rheinland zu treffen, und zwar hier:   http://www.hundeschule-schuster.de/ (ist in der Nähe von Bonn)   Bestünde Interesse sich im September zu treffen? Wenn ja, würde ich das wieder organisieren. Aufgrund der großen Halle wären wir vom Wetter unanhängig. Wichtig ist zu wissen, dass Hunde vollen Impfschutz haben müssen - aus rechtlichen und versicherung

in Spaziergänge & Treffen

• ANMELDUNG Burbach 2015 - Jubiläumstreffen!

Hallo liebe Hundefreunde wir laden euch alle recht herzlich zum 10. Hundefreunde - Forumstreffen ein In der Mitte Deutschlands, dort wo es die letzten Jahre so schön war, möchten wir gemeinsam 2 schöne Tage verbringen.    Wir feiern unser 10-Jähriges!!!      57299 Burbach Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick: Datum: 12.09.2015-13.09.2015 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.com/ Gelände: 70.000 qm groß und fest umzä

• ANMELDUNG für den Spaßparcours in Burbach 2015

Hallöchen zusammen, hiermit eröffne ich den Anmeldethread für den diesjährigen Sapßparcours, den unsere herzallerliebste Gundi (Fangmich) gestalten wird. Ich helfe etwas dabei und meine erste Tat ist dieser Thread. Es wird spannend werden, der Parcours ist für jedermensch und jederhund geeignet der des Laufens und Denkens mächtig ist. Teamfähigkeir wird auch benötigt, glaube ich. Anmeldeschluss ist Ende August. Also, tragt euch bitte zahlreich ein mit Username/ Name und Name des Hunde

• Interesse an 3. Rheinlandtreffen im Oktober?

Ihr Lieben, wie sieht es aus? Soll ich für Oktober was festmachen oder eher nicht? Noch sind alle Sonntage möglich. Ort und Konditionen wie immer. Treffen ist hier: http://www.hundeschule-schuster.de/

• Das 9te Sauerlandtreffen steht an - Anmeldung und Kuchenliste

Alle Jahre wieder - unser Treffen im Sauerland wiederholt sich dieses Jahr zum 9ten Mal!   Pfingstsonntag den 24.05. würde ich gerne wieder viele Fories und dessen Vierbeiner auf unserem Hundeplatz begrüßen!   Wie ja viele hier wissen ging es mir gesundheitlich in den letzten 8 Monaten nicht besonders gut, es wird aber besser, langsam aber sicher. Ich denke daß dem Treffen daher nichts im Wege steht.   Hier nochmal zur Erinnerung der Thread vom letzten Jahr, mit vielen Bildern!   htt

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.