Moth 15. August 2013 Teilen 15. August 2013 *g* Oki! Ich komm dann also mit Kinga und Spaghettisalat. Link zu diesem Kommentar
Vanne 16. August 2013 Teilen 16. August 2013 Ich komme mit 2 Zweibeinern und einem Vierbeiner. Würde dann Reissalat machen. Link zu diesem Kommentar
Tröte 16. August 2013 Teilen 16. August 2013 So ich hab jetzt endlich meinen Dienstplan und muß natürlich genau an diesem WE arbeiten Na, vielleicht kann ich aber noch tauschen. Dann muß ich nur noch abwarten, denn an diesem WE sollte, lt. Cappers Züchterin, ein Geschwistertreffen stattfinden. Also, ich kann leider immer noch nicht sagen, ob ich komme oder nicht. Link zu diesem Kommentar
UliH. 16. August 2013 Teilen 16. August 2013 *Lesezeichensetz* Wenn ich das momentan richtig in Erinnerung habe, wäre ich an dem Wochenende in Unkelbach und würde am Sonntag zurück fahren. Lt. Google sind das 10 km weg von Unkelbach. Das kann ich aber erst sagen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und es ist Wetter abhängig. Wenn es das Wochenende schüttet wie verrückt, werde ich meine Pelzigen nicht in den Regen hängen. Ansonsten, wenn ich ne Tasse Kaffee bekommen würde, bevor ich mich auf den Weg mache, gerne Link zu diesem Kommentar
gast 16. August 2013 Autor Teilen 16. August 2013 Gerne Uli - da gibt es aber auch eine große Halle - also wirklich groß. Link zu diesem Kommentar
UliH. 16. August 2013 Teilen 16. August 2013 Wegen dem "die Pelzigen in den Regen hängen" ist das gesamte WE gemeint, nicht der Abstecher in die Halle Die blüben, trotz gültiger TW-Impfe, im Auto. Link zu diesem Kommentar
Kromi 25. August 2013 Teilen 25. August 2013 Ich bin grade von Burbach zurück, das war einfach zu toll, das ich auch hier gerne dabei wäre. Ich komme mit meinen beiden Hunden. Was brauchen wir noch, Salat, Kuchen ......? Wie geht das nun mit den Impfpässen? Per Post zuschicken? Link zu diesem Kommentar
gast 25. August 2013 Autor Teilen 25. August 2013 Impfpass per Mail geht auch. Wegen Essen etc. mache ich mal eine Liste - muß erstmal Burbach verdauen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge