UliH. 25. August 2013 Teilen 25. August 2013 OriginalbeitragEs dürfen nur Hunde mit einem gültigen Impfausweis auf das Gelände. Will sagen - ihr habt die Möglichkeit, mir eine Kopie des Impfausweises per Mail oder Post zukommen zu lassen, dann braucht ihr am Tag selber den Ausweis nicht dabei haben. Wenn ihr mir vorher nichts zusendet und ihr habt den Ausweis vergessen, dann darf und werde ich euch nicht auf das Gelände lassen. Wenn du Hunde nicht aus Gelände gehen, dann brauche ich aber nichts schicken (??) Oder doch (??) Link zu diesem Kommentar
Tröte 25. August 2013 Teilen 25. August 2013 Das hört sich ja an, als das wir bald wieder viele wiedersehen, ich hoffe, es klappt bei mir auch Link zu diesem Kommentar
gast 25. August 2013 Autor Teilen 25. August 2013 Andrea, das will ich doch schwer hoffen. Hoffentlich findet das Welpentreffen nicht parallel statt. Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule 25. August 2013 Teilen 25. August 2013 Bei uns weiß ich auch noch nicht genau, ob wir kommen können. Hängt noch von mehreren Faktoren ab! Link zu diesem Kommentar
denny 25. August 2013 Teilen 25. August 2013 Da war doch was!!! Impfpässe! Ich freue mich auch schon sehr auf das Treffen. Ich bin mal gespannt, wie meine Knutschkugeln mit so einem großen Aufgebot an "richtigen" Hunden umgehen. Link zu diesem Kommentar
gast 25. August 2013 Autor Teilen 25. August 2013 Solange die Hunde alle satt sind... Link zu diesem Kommentar
denny 25. August 2013 Teilen 25. August 2013 Danke, Hilde, du machst mir richtig Mut. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge