Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund hat wohl eine Taube gefressen :( Was tun?


MrBean87

Empfohlene Beiträge

MrBean87

Hallo, ich mach mir gerade voll die Sorgen um meinen Hund :(

Habe ihn in den Garten gelassen damit ich in ruhe das Haus putzen kann. Als ich nach draußen kam, um den Müll rauszubringen habe ich ein Taubenbein und gerupfte Federn entdeckt :( Nun mach ich mir sorgen das mein Hund die gegessen hat. Kann er davon nicht krank werden :( ??

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Abwarten und beobachten, wuerde ich aus dem Bauch heraus sagen.

Und evtl wegen Wuermern beobachten.

Passieren sollte nichts, da die Taube ja roh war.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

hm, denke mal nicht,aber zu Sicherheit kannst Du ja mal in der TK anrufen und fragen,so würde ich es machen,hoffen wir mal,das es keine Zuchttaube war.

Link zu diesem Kommentar
MrBean87

Also eine Zuchttaube war es def nicht...ich wohne in Amerika Texas um genau zu sein. Bei uns sind andauernd Tauben im Garten die sich das Wasser von meinem Hund klauen weil es hier so trocken ist . Ich warte mal bis MO dann werd ich einfach mal beim Tierarzt anrufen und mich erkundigen. Man man, ich hoffe er wird nicht Krank. Tierärzte hier in Amerika sind unheimlich teuer.

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten. Sollte dir aber irgendetwas auffallen, würde ich zum Nottierarzt fahren. Eine Frage stellt sich mir, ob die Taube denn gesund war, dass dein Hund sie fangen konnte.

Entwurmen würde ich auf jeden Fall demnächst mal.

Link zu diesem Kommentar
MrBean87

Die Tauben hier sind einfach irgendwie komisch. Die kommen sogar fast in greifnähe zu mir wenn ich draussen sitze. Da Tauben ( ich nen sie Raten der Lüfte) immer sehr viele Prasieten mit sich rumtragen mach ich mir nun Mega sorgen ! Dann drueck ich wohl mal die Daumen das nichts passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich wuerde abwarten, ausser Wuermern wird da nicht viel drin sein, dass dem Hund gefaehrlich werden kann.

Demnaechst mal eine Wurmkur und dann ist das Thema erledigt.

Der Hund hat sich gefreut, und wegen den Knochen sollte auch nichts passieren.

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Holly hat erst vor kurzem ein Kaninchenbaby erwischt, was ein Greifvogel vom Baum hat fallenlassen.

2mal links gekaut,2mal rechts dann wars weg. :Oo

Boah, war mir schlecht von dem Geknacke....

Hab auch direkt beim Tierarzt angerufen, aber der hats unter Barf gepackt, weil es auch noch gezuckt hat.. :kaffee:

Am naechsten Tag kam es schoen gefalten hintenrum wieder und Madame hats 2 von 3 Mahlzeiten gekostet :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...