Jump to content
Hundeforum Der Hund
lefkada

Guten Hundetrainer im Raum Koblenz/NR,WW gesucht!

Empfohlene Beiträge

Unser Hund ist manchmal von jetzt auf gleich agressiv gegenüber anderen Rüden und auch

gegen unsere Katzen.

Ich suche einen guten Trainer der mir da helfen kann.

Wäre sehr dankbar für Tips!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empfehlenswerte Hundeschulen/Trainer findest du hier nach PLZ sortiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber falls du noch suchst würde ich dir Frank Weisskirchen (Fockenbachmühle) empfehlen (ich hoffe ich darf Namen hier rein schreiben)

Alles Gute

Sandra und Mock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baldur Kranz in Nickenich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine sehr gute Hundeschule in Epgert/Kreis Neuwied, den Namen weiß ich nicht (früher hieß die mal Lassies Garden), die Dame heißt mit Vorname Susanne. Am besten mal googeln, sie hat auch eine Hundeschule im Siegerland. Sie bildet auch Hunde für Filme aus. Sie hat damals meinen aggresiven Hovawart und mich prima auf die Reihe bekommen. Ist schon ein paar Jahre her, mittlerweile hat sie unter den Filmtiertrainern einen richtigen guten Ruf. Kann prima mit Hunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber falls du noch suchst würde ich dir Frank Weisskirchen (Fockenbachmühle) empfehlen (ich hoffe ich darf Namen hier rein schreiben)

Alles Gute

Sandra und Mock

Frank würde ich auch auf jeden Fall empfehlen!!! Mit seiner Hilfe haben wir unsere Maus echt gut "hinbekommen". :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.