Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Tierheim Gießen: STORM, 2 Jahre, Boxer-Cattle Dog - ein hübscher Kerl

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 08.06.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Boxer-Cattle Dog

Alter: geb. 12.03.2011

Kastriert: ja

Größe: mittelgroß

Farbe: gestromt mit weiß

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Storm ist ein noch sehr ungestümer, junger und verspielter Rüde. Der Boxer-Cattledog-Rüde wurde am 12.03.2011 geboren und hat nichts gegen Artgenossen einzuwenden. Da er gerade im Flegelalter ist, sucht er auf jeden Fall hundeerfahrene Menschen, die mit ihm auch die Hundeschule besuchen und seinen bereits vorhandenen Grundgehorsam weiter ausbauen.

Weitere Beschreibung folgt, sobald wir ihn besser kennengelernt haben

14771336zx.jpg

14771337ob.jpg

14771338gl.jpg

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

14771339kx.jpg

14771340rc.jpg

14771341or.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.