Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo sind die Bremer 2013


Alador

Empfohlene Beiträge

Alador

Hallo alle zusammen :D

Es gibt bestimmt schon eine Gassigänger Gruppe für Bremen aber ich versuche es mal mit bissen glück :D

Vorab meine Lebensgefährtin und ich haben einen Rottweiler/Fila brasileiro Mischling wird ca.70cm mit schulterhöhe & bis zu ca. 60-70 Kg schwer :D

Er hat jetzt schon mit seinen zarten alter von 6,5 Monaten eine schulterhöhe von 60cm und bringt schon stolze 33 Kg auf der Wagge :smile:

Wir würden uns riesig freuen wenn vielleicht der ein oder andere sich meldet :smile:

Lg

Kira, Patrick & Basko

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...