Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cuina

Gesammelte Gutscheine für Hundefutter und Hundezubehör

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte, wir können hier miteinander die Gutscheincodes für Rabatte bei Tiershops teilen, kann ja nur jeder von provitieren. :)

Ich hatte gerade wieder eine Email im Postfach, diesmal von pets Premium. Die haben öfter tolle Rabattaktionen oder Geschenke, wenn man einen bestimmten Umsatz beim Einkauf hat. Das letzte mal habe ich eine Leine und ein Halsband geschenkt bekommen :)

Hier meine aktuellen Gutscheine von pets Premium:

Gutschein-Code: Juni1 für einen Gratissnack zur Bestellung - Gültigkeit bis 17.06.2013

Gutschein-Code: Hunter15 für 15% auf alle Hunter-Produkte - Gültigkeit bis 12.06.2013

Earthborn 1+1 Aktion für Hunde- und Katzenfutter (beides Getreidefrei): Einen Sack Hunde- oder Katzenfutter bestellen und einen 2. Sack gratis dazubekommen! Gültigkeit nicht bekannt.

Viel Spaß beim Shoppen! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was haltet Ihr von Belcando GF Ocean Hundefutter?

Hallo zusammen,   ich hab einen Mischlingshund aus dem Tierheim übernommen. Dieser ist knapp 2 Jahre alt und eiegtnlich sehr aktiv. Habe mich die letzten Wochen im Internet über gutes Hundefutter informiert. Was haltet Ihr von diesem Belcando GF Ocean Hundefutter? https://www.mein-tierfutter.shop/Belcando-Adult-GF-Ocean-getreidefrei-1kg-4kg-12-5kg.html - hat jemand Erfahrungen damit bzw. könnt Ihr dieses oder ein anderes Futter empfehlen?   Viele Grüße aus Hamburg Franzi

in Hundefutter

• Kennt jemand das Hundefutter von Reico?

Guten Morgen ! Mir ist das Hundefutter von Reico empfolen worden , hat vielleicht jemand damit Erfahrung ??? Oder etwas davon gehört ?? Es ist nicht gerade günstig , aber was tut man nicht alles für seine Hunde .

in Hundefutter

• Cane Corso Hundefutter

Hallo suche für unseren Familienzuwachs ein gutes Hundefutter.   Die Dame heißt Akira und ist ein Cane Corso Italiano 3 Jahre jung und ~ 40kg schwer   Sie wurde bis jetzt von ihrem ehemaligen Halter mit Diskonter Futter gefüttert.   Das möchte ich ihr aber nicht zumuten und suche nun ein neues Futter für sie.   Es sollte weiterhin ein Trockenfutter sein, sie ist daran gewöhnt aber hat extrem schlechtes Fell (Haarausfall und Schuppen)   Bei der ganzen Auswahl habe ich aber keine Idee was es sein soll. Würde so ca. 50€ für 10-15kg Sack bezahlen.   Kann mir wer eine gute Marke empfehlen?   Danke  

in Hundefutter

• Hundefutter - Test

Hallo!   Da in 12 Tagen Leni bei uns einzieht (unser erster Welpe) beschäftige ich mich, unter anderem, vorallem aber auch mit der richtigen Ernährung. Im Zuge dieser Recherchen bin ich auf diese Hundefutter-Test-Seite gestoßen: https://www.hundefutter-tests.net/nassfutter - und war dann echt überrascht über dieses gute Ergebnis der Firma Anifit. Kennt dieses Futter jemand??   Dankeschön!!! GLG

in Hundefutter

• Insekten im Hundefutter?

Man sieht es mittlerweile immer mehr und selbst bei DM gibt es das schon. Hundefutter mit Insekten als Proteinquelle. Wie findet ihr das? Füttert das jemand von euch und hat gute Erfahrung? Warum füttert man das? Als alternative bei Allergien?   Wenn ja, welches Futter kennt ihr und könnt ihr empfehlen?   Ich bin gespannt! LG KäthesFrauchen

in Hundefutter

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.