Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Loonee

Geburtstagskuchen für Hunde

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

wir stellen immer erstaunter fest, das unser Balou-Bärchen in weniger als 2 Wochen 1 Jahr alt wird.

Und an diesem Tag solls für ihn, wie für alle Familienmitglieder, eine kleine Feier geben. Mit Geschenken, mit einer Unternehmung (in seinem Fall ein ausgiebiges Atta gehen mit viel Spielen oder ein Besuch im Tierpark, den er toll findet) und auch mit einem Kuchen.

Ich seh auf Bildern immer wieder "Kuchen" für Hunde, die Geburtstag haben. Und daher meine Frage:

Wie macht man sowas? Gibts da besondere Rezepte?

Ich würd mich freuen, wenn ihr mir da weiter helft. :)

post-23483-1406421098,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nicole hatte einen ganz tollen für Amira.

Suchst du: Amira wird 3

Auf den letzten Seiten steht das Rezept

(Sorry bin zu faul das zu suchen)

Hier:

http://www.polar-chat.de/topic_99560_3.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAnke schön, da seh ich direkt nach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da Nala ja auch bald Geburtstag hat, hätte ich auch Interesse an einem Rezept! Kann leider das pdf-Dokument aus Amiras-Thread nicht öffnen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tipps dir nachher ab. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicky, sorry das ich mich einmische (verzeih mir bitte)

Ich versuche, mich vor Chemie zu drücken, deshalb hab ichs abgetippt :Oo

Geburtstagskuchen

Zutaten:

500g Rinderhack

1 Ei

Kräuter nach Wahl, fein gehackt

1-2 Möhren, grob gerieben

etwas Vollkornmehl

1 Prise Salz

Dekoration: Cocktailwürstchen

Zubereitung:

Rinderhack, Ei, Kräuter, Möhren und Salz gut vermengen. So viel Vollkornmehl

hinzufügen, bis der Rinderhackfleischteig gut formbar ist. Teig in eine

gefettete Springform (Durchmesser 26 cm) füllen. Backzeit Backofen auf

200 °C vorheizen, ca. 30 Minuten backen, erkalten lassen, aus der Form nehmen

– die Torte nun mit den Cocktailwürstchen bestücken (als Kerzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pffft, als ob ich dich dafür jetzt hauen würde. :D

Ich hätte ja mein Ben & Jerrys "Cookie Dough" beiseite stellen können. Aber das war zu lecker. :D

Ich glaub, ich bin ziemlich kindisch. Meine Kids haben immer was dabei, wenn sie nach dem Geburtstag in die Schule / den Kiga gehen. Jetzt hab ich bei Wauimiaui für die Hundeschule 10 Hunde"lollies" bestellt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Planung für Hundepurzeltag. Klasse!

Das Rezept hört sich megalecker an. :D - Solange ICH es nicht essen muss. :o:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das will geplant sein. Ich hatte noch nie einen Hund dessen Wurftag ich kenne. :)

Bestellung ist abgeschlossen, sogar ne Dogz Box hab ich geordert weil Balou so gerne Pakete bekommt und auch auspackt.

Gatte macht an dem Tag so Schluß, dass er den Sohn vom Kiga abholen kann. Damit wir mit Balou "Kaffee trinken" können. Ich glaub, wir sind ziemlich verrückt. :D

Mein Bärchen wird ein Jahr alt. *schnüff*

Der Kuchen klingt superlecker, den mach ich vormittags und dazu einen einfachen Blechkuchen für uns. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mal einen eher süßen Hundekuchen gebacken, der aber auch super gut ankam, da wir Menschen eine Kaffee-Geburtstagsrunde hatten und ich dachte die Hunde sollen auch was von haben.

Dazu habe ich einen Teig aus Haferfklocken, Butter und bissel Dinkelmehl gemacht und darauf eine Quarkmischung aus Speisequark (250 g), einem Ei und einer reifen Banane (für die Süsse, die habe ich nur mit der Gabel kleingedrückt). Das ganze für eine kleinere Kuchenform.

Die Hunde sind jedenfalls zufrieden gewesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.