Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

NDR Bericht über Tierquälerei

Empfohlene Beiträge

:(

*zensiert*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist der Grund, warum ich mich nur kurz darüber ärgere, wenn jemand ein Tier aussetzt - die haben wenigsten noch eine Chance auf ein besseres Leben bei vernünftigen Menschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War nicht mal ein ähnlicher fall auch ein dobermann in der Presse vor ein paar Monaten ?

Ist das der gleiche oder ein anderer ? gibts da ein zusammenhang ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Das ist der Grund, warum ich mich nur kurz darüber ärgere, wenn jemand ein Tier aussetzt - die haben wenigsten noch eine Chance auf ein besseres Leben bei vernünftigen Menschen!

ja, jedes Tier das ins TH kommt oder ausgesetzt/gefunden wird ist wenigstens am Leben. Obwohl es traurig ist das die Messlatte sooooo tief hängt :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es dafür jetzt nicht endlich mal Haftstrafen ohne Bewährung hagelt, falle ich endgültig vom Glauben ab.. dann sind nicht nur die Täter Bestien, sondern die Richter gleich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Dog, das sehe ich auch so. Leider gibt unsere Gesetzmäßigkeit aber gar nicht her, dass die Menschen so bestraft werden, wie wir es als angemessen für eine solche Tat empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schrieb es schon im anderen Thema, in dem es auch um die Hündin geht: der Strafrahmen sollte nicht bei 3 Jahren aufhören, sondern gerade erst anfangen.. dann wäre eine Bewährung ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.