Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aurora39

Zahn abgebrochen und nun Loch in der Lefze

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Hallo,

Meine Hündin,hat sich so Blöd den Zahn abgebrochen,das der jetzt so spitz ist,das sie nu ein loch in der Lefze hat.

Wie lange willst du den noch warten?

Der Hund hat sicher Schmerzen, wenn er ein Loch hat und ein spitzer Zahn daran scheuert. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso warst du denn heute noch nicht? Also wenn ich ein Loch in der Wange habe, dann tut das weh... wenn der Zahn da jetzt die ganze Zeit dran scheuert, dann tut das doch weh.

Frisst sie denn normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Hallo,

Meine Hündin,hat sich so Blöd den Zahn abgebrochen,das der jetzt so spitz ist,das sie nu ein loch in der Lefze hat.

Wie lange willst du den noch warten?

Der Hund hat sicher Schmerzen, wenn er ein Loch hat und ein spitzer Zahn daran scheuert. :Oo

Nee Du schmerzen hat die nicht,den dann würde sie nicht wie ne Irre mit ihren Kauspielzeug rum rennen und drauf rumkauen wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider weiß ich aus der Erfahrung mit Hannah das Schmerzäußerungen schonmal sehr unauffällig sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wieso warst du denn heute noch nicht? Also wenn ich ein Loch in der Wange habe, dann tut das weh... wenn der Zahn da jetzt die ganze Zeit dran scheuert, dann tut das doch weh.

Frisst sie denn normal?

sie hat kein loch in der wange,sondern in dem stück was den Reißzahn umgibt,ist auch kein loch,nachdem es mit bluten aufhörte ist es ein kleines stück eingerissen,ist schwer zu beschreiben,beeinträchtigen tuts Ihr nicht,aber den zahn wird ich machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausserdem möchte ich zu bedenken geben das sich das ganze auch ganz schnell entzünden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Frisst sie denn normal?

Ja das macht sie, ist genauso verfressen wie immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das kann auch ein Zeichen sein, dass sie Probleme hat. Hunde zeigen Schmerzen und Unwohlsein oft anders als erwartet. Wenn sie vermehrt wie früher am kauen ist, würdich mir schon Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht rennt sie ja genau deshalb, weil sie Schmerzen hat, wie ne Irre mit dem Kauspielzeug rum?

Geh zum Tierarzt! Ein Loch in der Lefze tut weh, da kannste einen drauf lassen.. Und wenn es sich entzündet hast du den Salat.

Also hopp! Deinem Hund zuliebe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach ich ja,gleich morgen geh ich,heute war keine Sprechstunden und TK geht grad nett,weil mein Mann Nachtschicht hat und ich kein FS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.