Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Pascha & Friends

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nun erstelle ich meinen ersten eigenen Thread und hoffe euch gefallen die Bilder von Pascha und seinen Freunden?!

In Paschas Haushalt lebt seit ca. zwei Jahren sein Freund Waico.

Jetzt will ich nicht weiter um den heißen Brei reden....

Denn bekanntlich sagen Bilder ja mehr als 1000 Worte :D

Paschas neuer Schmuck

14779675gx.jpg

Vorstellung der Hauptdarsteller:

Pascha(li), Waico(re) und Toppi(re)

14780087ea.jpg

jetzt noch mehr Fotos :D

14780138ay.jpg

14780191sn.jpg

14780192td.jpg

14780224vp.jpg

14780231rt.jpg

14780234yy.jpg

14780274zi.jpg

14780276sq.jpg

14780280og.jpg

14780282ry.jpg

14780283ym.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gott, die großen Brüder von Jacki... :D

Eine Frage aber - zum Teil sieht der eine Hund extrem dünn aus...?

Edit: Den Pascha sehe ich ja bald wieder, freue mich schon. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Hilde, der eine ist Toppi, der ist zur Zeit in Pflege da.

Er bringt mittlerweile schon 60kg auf die Waage. Er hat schon super an Muskulatur und Masse zugelegt :)

Toppi bekommt mehrere Mahlzeiten täglich, damit er langsam zunehmen kann :)

Jaaaa, den Pascha siehst du bald wieder =) Ich freu mich auch schon dich und Jacki wiederzusehen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, danke. Habt ihr eine Notstelle für Kangals? Vielleicht haben wir im Sauerland darüber gesprochen, erinnere mich aber nicht mehr - das Alter, you know... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder ... was sind as denn für geile Grüne Halsbänder !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, das ist der Kangal des Bruders meiner Freundin. Der kann ihn im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht halten. Und durch die abprupte Trennung seines Besitzers hat er sehr gelitten und einige Tage nicht gefressen. Daher muss er jetzt wieder zulegen ;)

Edit: RaveBuffy, die Halsbänder sind von Limex :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Brocken zusammen - da bebt die Erde wenn die rennen, oder? :D Die sehen aber alle lieb aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Barneys Lieblingsfreunde =)

Schöööne Bilder! Wann kommen mehr?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Erde bebt spätestens dann, wenn die Jungs so toll spielen und mich umrennen, sodass ich umfalle =) =)

Hier noch ein paar Bilder :D :D :D

14780770id.jpg

14780786ts.jpg

14780789ny.jpg

14780790au.jpg

14780796lt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Cliff, Fluse, Fofinha & friends

      Jetzt kriegen meine Doggies auch ein eigenes Thema. Nordseeurlaub

      in Hundefotos & Videos

    • Karenin & friends

      Hier stellt Karenin mal seine Freunde vor, die uns als (Pflege-) Gäste immer mal wieder besuchen oder besucht haben.   Somewhere over the rainbow wartet inzwischen Jake auf ihn. Jake (kastrierter Podenco) hat er geliebt. Leider hat Jake uns im November hoch betagt verlassen.   Das ist seine kleine Menschenfreundin, mit der er als junger Hund ein ganz inniges Verhältnis hatte. Sie wohnt an der Ostsee und da träumen sie gemeinsam im Sand.   Hier schnauft Bubi! Die Beiden sind wirklic

      in Hundefotos & Videos

    • Mali and Friends - hier entsteht GR Mali`s Fotoecke

      Das sonnige Wetter heute nehme ich mal zum Anlass, euch meinen Golden Retriever Burschen und einige seiner Kumpels vorzustellen Am heutigen Tag war ich mit Mali (2,5 J.), Mia (Labrador-Ridgeback-Mix Hündin, 2 J.) und Grisu (Golden Retriever-Hütehund-Mix Rüde, 1,5 J.) unterwegs. Die Drei sind ein eingespieltes Team und Mia und Grisu begleiten uns regelmäßig auf unseren Touren.

      in Hundefotos & Videos

    • Thai & Friends - ein Hundeleben ;)

      Da Fotografieren eine meiner Leidenschaften ist, möchte ich in diesem Thread immer ein paar aktuelle Bildchen von meinem Hund und diversen Hundebkanntschaften aller Art einstellen. In der Hundefotografie bin ich noch recht frisch - daher sind die Bilder nicht duchweg perfekt - aber ich arbeite dran Übrigens suche ich IMMER ambitionierte vierbeinige Modelle für kostenfreie Shootings im Kreis Mettmann / Düsseldorf. Egal ob Tuniere, Freizeit oder Portrait. Meldet euch bei Interesse gerne bei mi

      in Hundefotos & Videos

    • Balu & Friends

      Hallo ihr lieben. Wie die meisten ja schon wissen hab ich ne neue Kamera. Hier mal mein ersten Opfer eh Models. Einige sind noch nicht so gut, aber ich übe immer weiter und werde hier immer mal ein Paar Bilder reinsetzen

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.