Zum Inhalt springen
Registrieren

Pascha & Friends


Gast

Empfohlene Beiträge

Gabi1980

Das Bild, auf dem alle Drei wie die Orgelpfeifen dasitzen und in die selbe Richtung schauen .. göttlich!! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    38

  • Gabi1980

    5

  • Bibi

    4

  • Tröte

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 9 Monate später...

Da ich nur noch gaaanz selten mit Pascha und Waico gehe, gibt's auch nur noch selten Fotos. Heute waren wir allerdings noch mal unterwegs und ich hab euch noch mal ein paar Handyfotos aus der Heide mitgebracht :)

Die süße Bine, die nächsten Monat schon 11 wird ist ebenfalls die Runde mitgegangen ;)

21585463or.jpg

21585467mm.jpg

21585471pq.jpg

21585475sh.jpg

21585480lt.jpg

21585481oq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Pascha... :wub: ...

 

Ihr beiden habt mich so beeindruckt in Bbach!!

 

Darf ich Dich fragen, warum Du nur noch selten mit Pascha unterwegs bist / sein kannst?

Link zu diesem Kommentar

Danke Gundi :)

Die Besitzerin der Jungs arbeitet im Schichtdienst. Wenn sie im Spätdienst ist, hat sie gerne jemanden, der am Nachmittag mit den beiden unterwegs ist.

Da ich wegen Prüfungsphase über zwei Monate ausgefallen bin, geht seit dem meine Schwester (Beruflich Hundesitterin auf dem Weg Trainerin zu werden ) mit den beiden.

Da ich ab späten Sommer hoffentlich meinen eigenen Hund haben werde, ist mir das gar nicht so unrecht ;)

Wenn meine Schwester bei einem Seminar ist, übernehme ich dann gerne den ein oder anderen Rundgang :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Alles klar - macht absolut Sinn  :) !

 

Für mich ist das irgendwie trotzdem "Dein Hund" - zu dem sich gerne ein Zweiter gesellen dürfte  :) !

 

Und ich freue mich sowieso und unabhängig von allem irrsinnig, dass es dieses Jahr endlich so weit sein wird... :D !

 

Aber Pascha und Du...*seufz* ... Ihr seid schon ein ganz besonderes Team! Und er wird Dir nicht plötzlich komplett abhanden kommen, ne?!

 

Alles Gute für Deine Prüfungen!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Pascha und ich sind wirklich ein gutes Team. Und Waico ist ebenso Ende wundervolle Seele :)

Schnell abhanden kommen werden mir die beiden nicht ;)

Wenn mein Zwerg da ist werde ich mir Pascha immer mal wieder ausleihen :D

Ich freue mich auch schon riesig!!! Wenn alles gut läuft kommt Zwerg mit nach Bbach :):D

Prüfungen sind alle durch und gut bis sehr gut bestanden :D

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Yippiehhhh!! Respekt und gratuliere!

 

Was  - schon nach Bbach mit *hibbel*?!

 

Im besten Fall kann er/sie dann von Pascha nur was lernen..., oder?!

Link zu diesem Kommentar

Danke! Bin wirklich froh alle Prüfungen hinter mir zu haben.

Von Pascha können die Zwerge sich viele tolle Sachen abgucken! Aber auch die ein oder andere Sache, die nicht abgeguckt werden muss :D

Je nachdem wie lange Zwergi dann schon bei uns ist, steht Bbach auf dem Terminkalender. noch bleibt es spannend ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...