Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

15.06. --> 57482 Wenden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am 15.06. sind die Tauben ACD in 57482 Wenden Brpün , auf dem Flyball Turnier ... vielleicht kommt ja jemand aus der Ecke und mag mal vorbei schauen...

Ich habe auch die Kamera dabei ... und würde auch das eine oder andere Bild machen =)

GLG

14780693bw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 2. Flubber Flyball Cup - 15.06.2013- Wenden

      [lh] Veranstalter: Hundesport Sauerland Anschrift: 7482 Wenden Brün Kontaktinfo: Datum: 15.06.2013 Beginn: 10:00 Preis: Anmeldeschluss: Website: http://www.hundesport-sauerland.de/ [/lh]Weitere Informationen: Ich bin auch dort ... aber nur zum Fotos machen Vielleicht wohnt ja jemand in der Ecke

      in Seminare & Termine

    • Misshandlung eines Hundes, wohin kann ich mich wenden

      Hallo, das muß ich jetzt mal loswerden muß ständig an den armen Hund denken. Meine Freundin erzählte mir heute wiederum von ihrer Freundin die über ihr wohnt und die haben einen Dalmatiener Rüden ca 9-10 Jahre diesen hat ihr neuer Partner(ca 3 jahre her) mit in die Beziehung gebracht. Sie war von anfang an nicht begeistert von dem Hund und duldet ihn nur,da es der Hund von ihrem Partner ist. Der Hund Henky heißt er, muß den ganzen Tag auf seinem Platz an der Heizung in der Ecke liegen,darf nicht durch die Wohnung laufen so viel wie ich weiß, wenn die Leute essen wird der Hund in ein Zimmer gesperrt. 2 mal am Tag für 5 min kommt er nach draußen. Geschlagen wird er wohl auch von dieser Frau. Meine Freundin sprach sie gestern drauf an, sie sagte sie hofft das der Hund bald das zeitliche segnet. Ihr Partner der den Hund mitbrachte will ihn aber nicht weggeben, kümmert sich aber auch nie um dem armen Hund. Meine Freundin überlegt nun den Tierschutz zu informieren,will aber nicht das es auf sie zurück fällt. An wen kann ich mich jetzt wenden das da mal jemand vorbei schaut und eventuell den Hund mit nimmt??? oder is das gar nicht möglich? LG Bea

      in Kummerkasten

    • Hund mißhandelt - an welche Behörde kann ich mich wenden?

      Hallo ihr Lieben, mir ist immer noch ganz schlecht! Gestern auf unserer Nachtrunde haben Paula und ich einen Mann mit einem Golden Retriever und einem Mastiff getroffen. Ich hab schon aus der Entfernung gesehen, dass das ein merkwürdiger Mensch ist und hab Paula sofort an die kurze Leine genommen. Der Typ hat seine Hunde dann auch angeleint. Der Mastiff war noch sehr jung, und ist dann auf meine Paula zugespurtet, um zu spielen...erstmal gabs von Herrchen den klassischen Leinenruck, dass der Hund fast nen Salto gemacht hat... dann hat der Mann mit dem Fuß ausgeholt und seinem Hund voll in die Schnauze getreten... mit Springerstiefeln (mehr brauch ich wohl nich zu sagen)... dem Geräusch nach zufolge war da auch irgendwas gebrochen... Ich bin nicht dazwischen gegangen, weil ich damit in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht hab, und außer mir niemand in der Nähe war... Jetzt meine Frage: da es bei uns in der Nähe war, finde ich sowieso früher oder später raus, wo der Typ wohnt. An wen kann ich mich danach wenden? An den Tierschutz? die Polizei? Evtl. sogar an die Vermietungs-genossenschaft? Wäre dankbar für Tipps. LG Stefanie

      in Kummerkasten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.