Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fotos vom Inhalieren

Empfohlene Beiträge

Wie unter dem Thema: Hilfe hund spuckt weißen Schaum! versprochen, ein paar Inhalationsfotos von Joey (und notgedrungen von mir ;) ). Hatte erst das Inhalationsgerät von Jana in Erwägung gezogen, aber aus hygienischen Gründen davon abgesehen, ausserdem brummt das Gerät ziemlich, ich glaube nicht, dass Joey da stillgehalten hätte! Also, ganz klassisch mit Schüssel!! :D:D

Komm her, tut guuuuut!

aqwdirvt7phbphsgh.jpg

Weiter 'rum, wenn's geht!

aqwdjpfd3b76jjc5t.jpg

Na, bitte!

aqwdklhrntgk9tj69.jpg

Wehe Ihr lacht :heul:;)

Würdet Ihr nie nicht tun :holy: ,ich weiß!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

NIEMALS würde jemand lachen :D

Wir haben das auch schon hinter uns,als Max mal sehr dollen Husten hatte.

Gruß Labijack

post-2939-1406411505,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NIEMALS würde jemand lachen :D

Dat is ja man gut!!!!! ;) DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

cool, genauso hing ich mal mit Skipper über der Schüssel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal interressant zu sehen, wie Hund und Frauchen sich korrieren und gemainsam unter einer Decke stecken. :D

Ne, wird nicht gelacht. :)

Grüße Ilo u Kyra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wehe Ihr lacht :heul:;)

Würdet Ihr nie nicht tun :holy: ,ich weiß!!! ;)

:whistle Nein, würde mir niemalsnienicht einfallen! :whistle

Pruuuuuust, mein Bauch tut weh,.... neeee, nicht vom Lachen..... prust...... ich kann nimmer! :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nöööö wir lachen garnicht - nur geteiltes Leid ist halbes Leid - auch bei Hund und Frauchen =)

Ich habe das noch nicht mit einer Nase machen müssen - aber wenn es sein muss - egal,

Hauptsache es hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pruuuuuust, mein Bauch tut weh,.... neeee, nicht vom Lachen..... :D:D:D:D

Bei Bauchweh hilft Kamillentee - frag Joey! :D Wennste willst, komm ich auch vorbei und helfe Dir beim Einflössen - hab' gerade eine 10ml Spritze hier, lass auch die Nadel weg, versprochen!!! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bei Bauchweh hilft Kamillentee - frag Joey! :D Wennste willst, komm ich auch vorbei und helfe Dir beim Einflössen - hab' gerade eine 10ml Spritze hier, lass auch die Nadel weg, versprochen!!! :P

Na, das nenn ich doch mal einen guten Krankenservice! :holy:

Kannst gerne kommen, bring deine Fellnase mit, fahr ohne sie wieder nach Hause, und schon gehts mir besser! :D:D:D:D:D

Auweh, macht weiter so, und ich brauch dann wirklich nen Kamillentee! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist auf jeden Fall für Hund und Frauchen gesund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...