Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Badesaison ist eröffnet


kleiner riese

Empfohlene Beiträge

kleiner riese

Unsere Hunde haben die Badesaison eröffnet und dabei viel Spß gehabt. Leider hält der Schanuz nicht viel vom Schwimmen. Er springt ins Wasser und bleibt stocksteif stehen bis er abgekühlt ist.

post-8424-1406421099,78_thumb.jpg

post-8424-1406421099,83_thumb.jpg

post-8424-1406421099,88_thumb.jpg

post-8424-1406421099,95_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

hier weitere Fotos. Leider habe ich nur mit dem Handy fotografiert, deshalb ist die Bildqualität nicht so gut.

post-8424-1406421100_thumb.jpg

post-8424-1406421100,05_thumb.jpg

post-8424-1406421100,12_thumb.jpg

post-8424-1406421103,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Das xStreifenhörnchen scheint aber dafür doppelt soviel spaß am Wasser zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Musst dir halt einfach nen kleines Pool in den Garten stellen. Das war eigentlich MEINER. Aber er wurde vo 3 Jahren von den Hunden übernommen. Ich darf den nur noch gelegentlich nutzen.

Jepp dat Streifenhörnchen ist mindestens gefühlte 20 mal am Tag schwimmen. Im Winter lassen wir das Wasser raus, damit er nicht noch Schlittschuh drauf fährt :zunge:

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Da würde ich doch auch direkt mit meinen Jungs reinspringen! :D

Link zu diesem Kommentar

=) Klasse! Gib dem Riesen doch 'ne Luftmatraze in den Pool :D

Aber eine Frage habe ich: Wie kommen die Hunde denn in den Pool, bzw. wieder raus? Hast du eine Rampe gebaut?

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

@ Raudi

Rampe gibt es nicht, und der Pool ist auch nicht in die Erde eingelassen. Die hüpfen einfach über den Rand. Wie gesagt es war eine feindliche Übernahme meiner Hunde. Der Pool war eigentlich für Menschen gedacht. Allerdings können beide im Wasser stehen. Der Schnauz steht auf dem Boden. Um rauszuspringen stellen sie sich mit den Vorderpfoten auf den Rand und hüpfen raus. Genauso wie beim reinspringen (Siehe Foto 3 und 4). Anfangs hab ich mir noch Sorgen gemacht, aber da sie ihn seit 3 Jahren nutzen (es wundert mich selbst, dass bis heute kein Loch drin ist), habe ich keine Angst mehr das einer ertrinkt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...