Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist hier noch mit drin?


Brehmion

Empfohlene Beiträge

Brehmion

Die Süße wird nächste woche hier einziehen..aus Spanien, 7 Monate alt - Bretonen-Mix - ca. 27 cm groß und sehr schlank...

wieso klappt das mit den Fotos nicht...

post-3818-1406421105,4_thumb.jpg

post-3818-1406421105,45_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

aufgrund der länge auf den Fotos hätte ich jetzt Dackel getippt...

Link zu diesem Kommentar
McChappi

OH mein Gott ist die Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßß Zuckerschockalarm......

Keine Ahnung was da drin ist, aber sie ist purer Zucker

Link zu diesem Kommentar
wauzin

Klappt doch :) Sehr süß die Maus. Erdmännchen kann sie ja schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Och, ist die süß! :)

Ich würde jetzt vielleicht noch eine Beteiligung in Richtung Spaniel raten.

Link zu diesem Kommentar
Brehmion

Dackel oder Spaniel dachte ich auch zuerst..aber die Pflegemama meinte das sieht sie in ihr gar nicht...

Aber die kurzen Beinchen und der lange Rücken.. Evt. doch ein Dackelchen...?

So was Lustiges.. ich freu mich schon auf sie..jetzt erst noch die Vorkontrolle durch den Verein und nächste Woche darf sie dann einziehen.

Mein JRT-Mix Murphy ist am 9.6. leider ganz elend vermutlich an einem Hirntumor gestorben..nach 9 Monaten heftiger epil.Anfälle.. Medis halfen nicht er stand unter Dauerstrom und es war schlimm und sehr anstrengend.

Im CT sah man im Dez. noch nichts..jetzt ist er im Hundehimmel. Er hat sehr gelitten am Ende und ich war sehr verzweifelt.

Meine Zweithündin Maggy trauert sehr und braucht dringend wieder einen Kumpel..

Hoffentlich haben wir jetzt mehr Glück und bekommen einen gesunden Hund...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...