Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Brehmion

Was ist hier noch mit drin?

Empfohlene Beiträge

Die Süße wird nächste woche hier einziehen..aus Spanien, 7 Monate alt - Bretonen-Mix - ca. 27 cm groß und sehr schlank...

wieso klappt das mit den Fotos nicht...

post-3818-1406421105,4_thumb.jpg

post-3818-1406421105,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aufgrund der länge auf den Fotos hätte ich jetzt Dackel getippt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OH mein Gott ist die Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßß Zuckerschockalarm......

Keine Ahnung was da drin ist, aber sie ist purer Zucker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klappt doch :) Sehr süß die Maus. Erdmännchen kann sie ja schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, ist die süß! :)

Ich würde jetzt vielleicht noch eine Beteiligung in Richtung Spaniel raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dackel oder Spaniel dachte ich auch zuerst..aber die Pflegemama meinte das sieht sie in ihr gar nicht...

Aber die kurzen Beinchen und der lange Rücken.. Evt. doch ein Dackelchen...?

So was Lustiges.. ich freu mich schon auf sie..jetzt erst noch die Vorkontrolle durch den Verein und nächste Woche darf sie dann einziehen.

Mein JRT-Mix Murphy ist am 9.6. leider ganz elend vermutlich an einem Hirntumor gestorben..nach 9 Monaten heftiger epil.Anfälle.. Medis halfen nicht er stand unter Dauerstrom und es war schlimm und sehr anstrengend.

Im CT sah man im Dez. noch nichts..jetzt ist er im Hundehimmel. Er hat sehr gelitten am Ende und ich war sehr verzweifelt.

Meine Zweithündin Maggy trauert sehr und braucht dringend wieder einen Kumpel..

Hoffentlich haben wir jetzt mehr Glück und bekommen einen gesunden Hund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.