Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Diaz

Unserem Opi geht's nicht gut :(

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

unser Opi, Kater Gino mittlerweile 10,5 Jahre bricht seit Samstag Abend... Heute früh das letzte mal. Grade eben waren wir beim Tierarzt.

Da sich auch sein Verhalten etwas verändert hat wurde jetzt mal ein großes Blutbild gemacht, um 6 kann ich anrufen und mache mir jetzt schon tierische Gedanken da sie die Nieren vermutet und unser Gismo damals ja am Nierenversagen gestorben ist :(

Diese halbe Stunde warten quält mich grade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke mal alles was drückbar ist. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber 10 ist doch fuer eine Katze gar noch nicht Opa-Alter!!!!

Also drücken wir die Daumen, dass es gar nichts so schlimmes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Gismo ist mit 10 eingeschläfert wurden... und er ist einfach mein Opi, seit längerem schon... Er ist halt auch extrem ruhig geworden, hat Arthrose...

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, ich kann verstehen das da sofort die Erinnerung zurück kommt.. ich wünsche Euch, dass es das nicht wieder ist :kuss:

Warten ist dann natürlich auch doof, aber das geht vorbei :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Diaz,

ich drück auch ganz feste die Daumen.

Denkt vor allem auch an die Bauchspeicheldrüse. Lass`sie unbedingt untersuchen.

Unser Theo hat auch so angefangen, wurde auf Darmentzündung behandelt und dann war es zu spät, weil es die Bauchspeicheldrüse war.

Daumenganzfestedrück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück Dir mal die Daumen, dass es nicht die Nieren sind, ich habe meinen Hund an dieser

verfluchten Krankheit verloren.

Liebe Grüße Mohammed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ist in bester Ordnung! Ihr wisst garnicht was mir grade für ein Stein vom Herzen fällt... Er bekommt jetzt MCP und Schonkost, wenns in 2 tagen nicht gut ist dann bekommt er etwas gespritzt.

Danke trotz allem für eure Daumen, ich bin hier schon fast verrückt gworden wo ich das Wort Niere gehört habe eben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na zum Glück, das es nichts schlimmes ist. Ich habe auch einen Kater der hat Probleme mit seinen Nieren. Aber erst seit dem er damals ein Antibiotikum gespritzt bekommen hat weil er von jemanden heftig gebissen worden ist. Er bekam zwei spritzen, die erste an einem Samstag die Wirkung sollte 3oder4 Tage anhalten. Am Montag darauf sollte ich nochmal zur Kontrolle wieder kommen damit sie sehen kann wie sein Zustand ist. Alles war in bester Ordnung meinem Kater ging es eigentlich wieder richtig gut. Dann bekam er an dem Montag noch eine Spritze und ich sagte der Tierärztin das er doch erst am Samstag eine bekommen hatte und sie ja eigentlich noch ihre Wirkung hat. Sie sagte mir sie wolle ihm zu Sicherheit noch mal eine geben. Ja, als ich dann mit meinem Dicken nach Hause kam fing der Albtraum an. Er taumelte wie besoffen durch die Gegend und übergab sich die ganze Zeit, ich dacht jetzt ist es gleich vorbei mit ihm. :( Hab den Tierarzt angerufen , die meinten nur das könnte von der Spritze kommen, das legt sich wieder. Hat es sich aber nicht es wurde immer schlimmer mit ihm und ich schon voller Panik. Kater geschnappt und sofort zu Tierarzt gefahren. Akutes Nierenversagen. :( Ich habe dann danach den Tierarzt gewechselt. Dies ist jetzt schon ein paar Jahre her, im Moment geht es im gut. .Er ist jetzt 12 Jahre alt. Ich muss auch mal die nächste Zeit mit meinen beiden ältern Katzen zu Tierarzt und mal ein Blutbild machen lassen ob noch alles ok ist, sicher ist sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der dicke hat Grade wieder gekotzt obwohl er nur 3 Trockenfutter Stückchen gegessen hat... Schonkost frisst er nicht, er mag nur Trockenfutter... Habt ihr eine Idee was ich ihm kaufen kann? Er muss ja was essen? :(

Sein erbrochenes war ganz flüssig und dunkelbraun... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.