Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Klinik, neues Glück?


gast

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Ich denke, sie betüddelt ihn noch, nach der Narkose.

Aber langsam wäre eine Nachricht wirklich gut, ich komme nicht vom Fleck mit gedrückten Daumen... :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    485

  • Gabi1980

    36

  • kamiko

    34

  • Tröte

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die OP war doch heute Morgen, oder? Sammy müßte doch längst wieder zu Hause sein.

Nur ein kurzes "alles ok" würde uns ja reichen .....

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ich hab offenbar was nicht mitbekommen... habe gerade zurückgelesen bis Seite 92 oder 93 und trotzdem nicht rausgefunden warum der Sammy schon wieder operiert werden muss. :Oo

Hilft mir jemand?

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Grob gesagt, er hat eine Schraube locker.

Bzw. muss 2 neue Schrauben rein bekommen, wenn ich mich nicht vertue. Weil doch noch nicht alles so gut abgeheilt ist.

Der Knochen ist noch nicht so toll zusammengewachsen, die Schrauben aber teilweise zu klein.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule
Originalbeitrag

Heute war ich mit Sammy wieder in der Klinik.

Er ist die ganze Zeit nach der OP nie wirklich gut gelaufen, aber seit gestern extrem schlecht. Er ist auf dem linken Bein gar nicht mehr aufgetreten, und deshalb bin ich gleich heute mit ihm los.

Wieder mal Röntgen.

Unsere Pechsträhne reisst nicht ab. 2 der 5 Nägel haben sich gelockert....

Die gute Nachricht war, dass der Knochen jetzt fast zusammen gewachsen ist.

Der Tierarzt meinte, dass er wohl Schmerzen hat ( die er ja nie anzeigt) , ihm aber nichts geben möchte, damit er das Bein nicht falsch belastet.

Am Montag haben wir einen erneuten OP - Termin ... da werden zwei der Schrauben in stärkere ausgetauscht.....

Das ist denn OP Nummer 4 ....... vielleicht wird ja dann alles gut :kaffee:

Ansonsten ist der Bube geduldig und lieb wie immer ;) ( er geht immer ganz entspannt mit in die Klinik, und begrüßt alle sehr freudig und freundlich :think: )

Ich war wegen einer Menge Stress lange nicht mehr hier, darum möchte ich nicht hier auftauchen und um Daumen bitten, aber vielleicht hat jemand am Montag einen klitzekleinen Gedanken an meinen Bernerbuben :)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Danke für die Infos. :)

Dann will ich mich euch mal anschließen und auf gute Nachrichten hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Die OP war doch heute Morgen, oder? Sammy müßte doch längst wieder zu Hause sein.

Nur ein kurzes "alles ok" würde uns ja reichen .....

Ich bin Euch wirklich sehr dankbar für Eure netten Worte und die vielen Daumen, aber ich bitte um ein bischen Verständnis, dass ich im Moment echt wenig Zeit habe. Ich hetze schon den ganzen Tag, zwischen Oma, Schwiegermutter, Kind und Hund hin und her..... ;)

______________________________________________

So jetzt zu Sammy... ihm geht es soweit ganz gut. Er ist noch sehr müde, und quietscht ein bischen vor sich hin...

Die Ärtze wollten ja eigentlich "nur" die zwei oberen Schrauben durch zwei neue, stärkere ersetzen. Als sie aber das Bein aufgemacht hatten, kam ihnen die Platte samt allen Schrauben fast entgegen geflogen.

Also wurde eine neue Platte eingesetzt..... größer und mit 9 !! Schrauben, und sollte jetzt so lange halten, bis der Knochen zu ist.

Bleibt die Platte fest, bleibt sie im Hund, sollte sie sich wieder lockern ( dann hoffentlich erst, wenn der Knochen zusammen gewachsen ist) dann muss sie raus.

Der Tierarzt hat uns gesagt, dass hat er in 20 Jahren noch nicht erlebt. Er hat mit einigen Spezialisten telefoniert, niemand kann sich das erklären.

Es ist einfach Pech !!

Die gute Nachricht: Mein hiesiger Tierarzt hat eine Fehldiagnose gestellt. Sammy hat keine Milben im Ohr. Das Blut kam von einer Verletztung, die er sich wahrscheinlich beim Kratzen selber zugefügt hat.

Die Ohrenentzündung sollte in 2,3 Tagen Geschichte sein.

Bevor es losging hatte der Bube noch gute Laune ;)

17112795sw.jpg

Fast schon "weg" .... ;) Ich habe mich wie immer mit ihm auf den Boden gelegt... sieht bestimmt für die Anderen immer bischen komisch aus :D Mir aber Wurst ;)

17112798bb.jpg

Danach...

17112803yx.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...