Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Neue Klinik, neues Glück?

Empfohlene Beiträge

Gut, dass er jetzt alles hinter sich hat. Das möchte jetzt aber bitte auch das Ende der Geschichte sein. Bei euch läuft in Bezug auf sein armes, malträtiertes Bein alles schief, was nur geht. Nur jetzt ist es gut bitte! Das MUSS jetzt halten bis in alle Ewigkeit.

Und jetzt nehmt euch alle Zeit, die ihr braucht, um gesund zu werden, Omi und Schwiegermutter zu versorgen, Kind nicht zu vergessen und auch selbst inclusive Mann nicht hinten überzukippen!

Alles Liebe für die Familie Berner Sammy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hört sich ja fies an mit der Platte :( hoffentlich hält nun alles! Mein Mann hatte auch mal ne Schraube locker *hüstel*, da hatte sich eine Schraube aus der Platte am Brustbein rausgedreht, konnte man von aussen sehen. Da sonst alles an Ort und Stelle war, haben sie diese einfach rausgeholt und den Rest drin gelassen. Aber das tat ihm schon weh. Armer Sammy :( Aber der Optimismus sagt, daß ab jetzt alles besser wird! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch so sehr, daß es das jetzt auch wirklich war. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine zwei Helden....

Ihr wisst ja, dass unsere Daumen, Pfoten und Hufen absolut ganz bei Euch sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Bescheidsagen, Sylke! :knuddel

Ich wünshc Euh eine ruhige Nacht! :knutsch

Gute Besserung für Sammy! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung an Sammy.

Über Sammys Krankheitsverlauf bin ich einfach nur erschüttert. Ich war nach Finjas ersten Diagnose schon am Boden zerstört und bei ihr war es nach einer OP gut, ich versteh das nicht, warum das bei Euch so sch.... läuft. Virtuell drück ich Dich ganz feste. Und Du hast echt meine Hochachtung. Ich hätte ja damals bei meiner am liebsten aus Frust die Flinte ins Korn geschmissen. Und wie gut sind wir weggekommen im Vergleich zu Euch!

Wir haben zwar auch immer mal wieder mit Humpelphasen zu tun, aber das ist ja echt harmlos gegen Euren Mist. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Pfötchenverband,......das ist nett.

Gute Besserung für das Hundchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe einfach nur das jetzt alles hält und danach endlich Ruhe ist

Gute Besserung und alles Gute

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute für Sammy! Und für Sylke ein bißchen weniger Stress in der Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Euch Allen :kuss:

Die Nacht war ruhig. Sammy hat brav durchgeschlafen ....( ohne quitschen ;) )

Jetzt liegt er gerade vor seinem Napf.. ich denke der schiebt mächtig Kohldampf ;)

Gleich werde ich versuchen mit ihm raus zu gehen... das ist ein bischen schwierig... aber das wird auch von Tag zu Tag besser werden...

Bei den vielen lieben Worten und positiven Gedanken an uns, kann ja eigentlich nichts schief gehen :):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.