Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Training mit dem italienischen roten Kreuz

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Jahren fahre ich regelmäßig einmal im Jahr zum Lawinenkurs nach Südtirol.

Jetzt war es endlich Zeit für einen Gegenbesuch und so fielen die Italiener in der letzten Woche bei uns ein und wir trainierten ausgiebig! :D

Hier ein paar Eindrücke:

Da sind sie! :klatsch:

kbesuchsdtirol040wa4.jpg

Mit 4 Hunden sind sie angereist

kbesuchsdtirol038ye2.jpg

Auf ins Trainingsgelände/ Trümmer

kbildersdtirolbesuch003kt8.jpg

Schnell die Opfer verstecken

kbildersdtirolbesuch011en3.jpg

kbildersdtirolbesuch082px9.jpg

Und jetzt holt schnell die Hunde, der Bagger wartet schon auf seinen Einsatz ;)

kbildersdtirolbesuch070qo9.jpg

Hier kommen.... Onda

kbildersdtirolbesuch005fa1.jpg

kbildersdtirolbesuch006jl6.jpg

Maja

kbildersdtirolbesuch013cw8.jpg

kbildersdtirolbesuch083dn7.jpg

Elvis

kbildersdtirolbesuch022aj8.jpg

Buck

kbildersdtirolbesuch028sm5.jpg

Winny

kbildersdtirolbesuch049xs4.jpg

Für den Nachwuchs wurden kleinere Übungen gemacht

Hier ist Gemma!

kbildersdtirolbesuch043qv5.jpg

Charly

kbildersdtirolbesuch066ta3.jpg

Fee wartet auf ihren Einsatz

kbildersdtirolbesuch090fd3.jpg

Gemma bei der Unterordnung

kbesuchsdtirol060fz7.jpg

kbesuchsdtirol071sn4.jpg

kbesuchsdtirol051hw9.jpg

Ben

kbesuchsdtirol078kj2.jpg

Eine tolle Woche ist zu Ende....

kbesuchsdtirol006zg7.jpg

Bis zum nächsten Mal...Ciao!

kbesuchsdtirol004ch3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, sehr schöne und interessante Bilder! Macht bestimmt riesig Spaß, wenn man immer wieder Teams aus anderen Ländern trifft!

Nach getaner Arbeit einen Strandbesuch - das ist ja eine tolle Belohnung für Frauchen/Herrchen und Hund!! Und dann gibt's als Zugabe auch noch 'nen tollen Sonnenuntergang!

(Wo an der Nordsee sind die Bilder gemacht - fahren im Herbst auch in die Nähe von Jever - Carolinensiel /Werdum - da bestell ich jetzt schon mal auch so einen Sonnenuntergang!!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schließe mich joy an . Tolle Fotos und wies aussieht macht es ein heiden spaß.

Habe dir ja schon per PN gesagt findes klasse das du so was machst.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Das ist der Strand von Hooksiel.

Vielleicht treffen wir uns ja dort!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Tolle Fotos!

Ich finde so einen *Arbeitsaustausch* unheimlich toll, auch über die Grenzen Deutschlands hinaus! :respekt:

Aber das nächste Mal sagst mir Bescheid, sooooooo viele tolle Hunde auf einen Haufen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist der Strand von Hooksiel.

:o:D Da waren meine Nachbarn die letzte Woche, sind Samstag wieder gekommen, und ich habe eben noch bei einer Tasse Cappu die tollen Strandbilder bewundert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach...und warum bist Du nicht mitgefahren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach...und warum bist Du nicht mitgefahren??

Irgendwie hatte mein Chefe was dagegen, weiss auch nicht warum! :P:P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist ja wohl ein Unding! Wie kann der da was gegen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotostory :respekt::respekt::respekt:

Ich schaue sehr gerne bei RH Trainings zu, finde das immer total spannend und fazinierend !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.