Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Joss the Dog

Groenendael Jack, 2 Jahre, sucht neues und intensives Zuhause!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 10.06.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Groenendael

Alter: 2 Jahre

Kastriert: nein

Größe: 64 cm

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon:

Besondere Merkmale / Wesen:

Ich suche heute für den Bruder von Joss - der leider aus persönlichen Gründen abgegeben werden muss.

Mit Engelszungen habe ich schon auf meinen Freund eingeredet, aber leider möchte er nicht, ich bin mir so sicher, dass ich es hinbekommen hätte *seufz*

So, zu Jack:

Jack ist kein einfach zu handelnder Hund und sollte nicht zu Kindern. Fremde Menschen sollten ihm nicht oft unter die Nase kommen oder wenn, dann nur mit korrekter Führung.

Jack hat einen ausgeprägten Schutztrieb und Jagdtrieb.

Er sollte zu jemandem kommen, der ihm die Aufmerksamkeit geben kann, die er benötigt.

Er ist sehr schmusebedürftig und kennt und mag Katzen :)

Für alle weiteren Infos, Hintergründe und Details einfach eine PN an mich.

Ein Foto reiche ich noch nach, sobald ich von seinen Besitzern ein Foto bekomme - ich hoffe sehr auf Resonanz und darauf, dass der passende Mensch für ihn gefunden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.