Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Ansteckung mit Krankheiten durch gebraucht gekaufte Hundeartikel

Empfohlene Beiträge

Ahahahahahaha, jaaaaaa ... leider ist hier Fliesenboden ueblich, schoen kühl ... und da wehen die Haar-Mäuse so schoen ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Und gegen Hundehaare hilft... viel Teppich in der Fellfarbe des Hundes auslegen. Dann sieht man es nicht mehr.

So macht man das! :D

post-5031-1406421112,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebuggy (gebraucht)

Da der Buggy bei uns nicht mehr benötigt wird, biete ich ihn hier zum Verkauf an. Er war fast 3 Jahre ein toller Begleiter, absolut geländetauglich. In der Ablage unten lässt sich so einiges verstauen.  Das Dach lässt sich je nach Bedarf anpassen, ganz öffnen oder schließen.  Der Buggy ist platzsparend zusammen klappbar und passt damit gut in den Kofferraum, Bahn, etc.  Ebenso lässt sich der Griff verstellen.  Der Buggy ist bis 15 kg belastbar.  Bei Interesse mache ich g

in Suche / Biete

• Mögliche Ansteckung Sarcoptes Milbe

Hallo Zusammen,   mich würde mal eure Meinung, bzw Erfahrung interessieren.... ... mein Rüde hat vor 3 Wochen mit einer Hündin gespielt, wo ich jetzt erfahren habe, das sie, auch zu dem Zeitpunkt definitiv Sarcoptes Milben hat.  Nun habe ich fürchterliche Angst, das er sich angesteckt haben könnte. Die beiden haben ca eine Stunde miteinander gespielt, und dabei natürlich Körperkontakt gehabt. Meine überlegung war, ihn Prophylaktisch zu behandeln, andererseits dreht sich

in Gesundheit

• Hundeartikel in der National Geographic

Gerade darüber gestolpert: https://www.nationalgeographic.com/search?q=dog Deutsch (seltsam, wenn man hier "Hund" eingibt, kommen erst mal Artikel über Cesar Milan): https://www.nationalgeographic.de/   Ein Artikel mit ein paar sehr schönen Fotos National Geographic: How to Build a Dog      

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Road-Trip über Belgien und Niederlande an die Nordsee // Krankheiten

Guten Abend,   wir planen grad einen kleinen spontanen Trip mit Hund über Belgien und Niederlande an die Nordsee hoch.   Die Einreisebestimmungen nach Luxemburg, Belgien und Niederlande sind identisch, nach Deutschland zurück benötigen wir nur eine gültige Tollwutimpfung. Ist das richtig?   Wozu ich garnichts finden konnte sind Reisekrankheiten. Zu Südfrankreich findet man noch die üblichen Verdächtigen, aber wie sieht es mit Belgien und Niederlande aus. Besteh

in Urlaub mit Hund in Europa

• Mücken in Deutschland 2018: DIESE Krankheiten werden bei uns von Mücken übertragen

Tatsächlich reagieren immer mehr Menschen auf Mückenstiche und das was an Krankheiten übertragen wird, oder werden kann, ist auch nicht mehr unbedingt harmlos. Das aber auch Borreliose von Mücken übertragen werden könnte und noch anderes fieses Zeug, war mir neu: http://www.news.de/gesundheit/855702871/welche-krankheiten-uebertragen-muecken-in-deutschland-2018-infektion-mit-zika-virus-dengue-fieber-borreliose-west-nil-virus/1/

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.