Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Stefanie79

Urlaub in Grömitz mit oder ohne Hund?

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben,

ich gönne mir demnächst (also ab dem 21.07) für 10 Tage einen Urlaub an der Ostsee.

Mit dabei sind meine Kleine (9Jahre) und mein Opa (85).

Vom Hotel Gosch zum Hundestrand (Blankwasserweg)sind es laut Google 3km.

Nun zum Knackpunkt:

Weiß jemand ob ich am Hundestrand auch nen Strandkorb mieten kann??

Kann meinem Opi ja nicht zumuten auf dem Sand zu liegen da er nicht mehr so fit ist.

Gibt es dort genügend Möglichkeiten das Auto zu parken?

Wie ist es dort sonst so wenn man mit Hund reist?

Ich könnte Nelli auch zuhause lassen, das wäre kein Problem aber ich hätte sie schon gerne dabei.

Irgendwie bin ich noch hin und her gerissen. :Oo

Zusätzlich müßte ich die Hundebox zuhause lassen und Nelli mit einem Autogeschirr sichern.

Hat da jemand einen kostengünstigen Tipp oder könnte mir jemand eins für 2 Wochen leihen??

Das war´s erstmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grömitz ist toll, Strandkörbe - da ruf doch einfach mal das Touristikbüro an und auf jeden Fall mit Hund, für Hunde ist es toll da! :)

Autogeschirr habe ich leider nicht, ich wünsche Dir schon im Voraus einen superwunderguten Urlaub, danke, das wars .

:zunge::zunge::zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Grömitz war toll.

Wenn ich mich richtig erinnere, waren am Anfang des hundestrandes Strandkörbe. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, da wir dort nur gelaufen sind.

Wie dort die Parkmöglichkeiten sind, kann ich nicht sagen.

Schau mal dort:

www.hundestrand.eu/hundestrand-groemitz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann morgen meine Gassibekannte fragen, die haben da schon öfter Urlaub gemacht mit großem Hund - zuletzt zu Ostern! Hoffe ich denke dran!

Also mit ihrer Hündin haben sie dort im Ort keinerlei Probleme gehabt, das weiß ich wohl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte einen Gurt verleihen, der in der Raste für den Sicherheitsgurt eingeklinkt wird. Irgendwo müßte noch so ein Teil hier rumliegen. Geschirr kann ich leider nicht mit dienen und Tips zu Grömitz habe ich auch nicht.

Der Hund auf Deinem Avatar sieht doch recht klein aus. Kannst Du nicht so eine mobile Faltbox noch irgendwie mit ins Auto packen? Weiß aber nicht, ob man die dann irgendwie sichern kann. Oder Hund in den Beifahrerfußraum? Durch die Windschutzscheibe sausen kann er dort jedenfalls nicht im Falle eines Unfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Stefanie :kuss:

Ich hab eine Bekannte , sie macht seit Jahren mit ihren 2 Jackies

dort Urlaub .

Wenn du magst , kann ich sie ja mal fragen.

:kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wir fahren gerne nach Grömitz - nur wegen dem Hund :) .

Strandkörbe sind auch am Hundestrand zu mieten, Parkplätze sind ein Stückchen weg, aber genügend vorhanden.

Wünsche einen schönen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.