Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Shadoora

Erfahrung mit Becobowls / BecoThings

Empfohlene Beiträge

Huhu,

kennt jemand Becobowls / hat einer Erfahrung mit diesen Näpfen?

Ich frage mich, ob die für's Barfen und auch für Wasser geeignet sind und tatsächlich so umweltfreundlich und ungiftig sind.

Denn dann würde ich ein paar kaufen ^^

Es sei denn, jemand hier, der sich damit auskennt, kann mir sagen, ob es "dahinter" auch verstecktes Negatives gibt.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frag mal bei einem Bekannten nach, der hat sie erst ausgiebig getestet bevor er sie in seinem Shop verkauft hat.

Genau wie das Spielzeug (da hat er mir für Buca dem Zerstörer von abgeraten :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So: erst Info das die Näpfe sich normal beim Futter anwenden lassen. Test wegen des Wasser läuft grad :D - Morgen kommt dann die Info wie der gelaufen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hihi, danke :D - war nur skeptisch wegen der "Dauerfeuchte" beim Barfen - und Wasser ist ja auf Dauer auch nass :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

daher hat er nun einige Näpfe gefüllt und schaut ob was passiert. Der Hersteller sagt ja aber Selbsttests sind ihm lieber :D

Und damit da nicht zufällig ein Napf dicht ist und der Nächste wiederum nicht kamen nun mehrere zum Einsatz :D

Kundenservice halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So der Test ist positiv gelaufen und die Näpfe kann man auch in die Spülmaschine stecken :D

Falls Du noch Fragen hast, dann kannst Du auch mit meinem Bekannten direkt Kontakt aufnehmen

http://www.canitopia.de/

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Thread kommt wie gerufen!

Da bestelle ich direkt 2 Paar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, ich hab mal irgendwo ein Toepfchen fuer Kleinkinder aus dem Zeug gesehen... kann das sein?

Das kann man naemlcih auch hinterher im Garten vergraben und dann zerfaellt das wieder... find ich ne coole Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Spielzeug soll ja auch völlig ungefährlich sein wenn sie da mal was rausknabbern... das würde bei Buca unter 5 Minuten der Fall sein und daher leider nichts für uns :Oo

Dann muss ich halt weiter Kong extrem nehmen und aufpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lucas hat nen shop :D coool wusste ich garnicht... Muss ich mich auch mal durch kämpfen.

Die Näpfe udn ads spielzeug sind ja cool... Können die Hunde den napf gleich mit essen und ich brauch nicht spülen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.