Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

Geocaching Treffen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Finleys World und ich treffen uns am Donnerstag um 14 Uhr in Butzbach zum Geocachen .... Und Hundebilder machen *gg*

Vieleicht mag sich ja jemand anschliessen !?

GLG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade dass ich nicht in eurer Nähe bin :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@anjaCO ... wr denken an dich wenn wir laufen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooohhhh ihr lauft in Butzbach und ich bin arbeiten:( :( :(

Wie schade!!!!!!

Ich wäre gern mitgekommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade !! Aber wird bestimmt wiederholt .... um Butzbach gibt es noch so viele Caches =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:)

Hoffentlich stimmt die Wettervorhersage für morgen genauso wenig wie für heute:

Heute hieß es super Sonnenschein - es hat sogar geregnet, die Sonne hab ich noch gar nicht gesehen..

Morgen soll es gewittern ab mittags?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei uns War es trocken aber bewölkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo suse.... danke für den tollen nachmittag ....

4:12 h ; 6.19 km und 26 caches später haben wir unseren nachmittag in der pizza mouse leider ohne suse ausklingen lassen .... die cattles sind zuhause erstmal in der dusche gelandet ....fine hat vizzel gezeigt das jedes schlammloch cool ist :) ....

Ich hoffe auf wiederholung

Glg ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhuuuu :)

Wir sind völlig platt nach Hause gekommen, nach knapp einer Stunde im Stau kam ich dann mit den Weibern endlich nach Hause. Die waren in der Zwischenzeit bestens getrocknet und stinken auch gar nicht...

Fine kennt eben die besten Schlammlöcher, wobei Vizzel sich ja tatsächlich noch kleiner machen kann um auch garantiert in jedes Pfützchen zu passen. Und Queenie hat sich doch auch super geschlagen mit den frechen Biestern!

Danke für die Runde, wobei das beste daran die Begleitung von euch war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Quinny hat sich echt super benommen ....und trotz komplett fremdem Gebiet sind die tauben cattles ohne leine mit fine und bailey gerannt wie die doofen :)

Sooooo stolz auf die 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.