Zum Inhalt springen
Registrieren

Kiefernzapfen anstarren


gast

Empfohlene Beiträge

Wir kennen die Antwort :P

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    49

  • Dolly

    4

  • Fiffie

    4

  • Hele&Sams

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Liam macht das auch Oo

Nicht unbedingt auf Zapfen beschränkt, aber wenn er irgendwo rumliegt, sucht er sich was zum angucken, bis er einschläft. Schiebt man was ins Sichtfeld schnaubt er genervt und manchmal räumt er das sogar beiseite. Im Moment ist es seine heißgeliebte Stoffente, die legt er so an den Körbchenrand, das er sie anstarren kann. Manchmal angelt er sie dann später ran und kaut auf ihr rum, meistens schläft er einfach ein und ab und an zieht er sie als Kissen dann an sich.

Einzeller... :motz::D

Link zu diesem Kommentar

Es tut richtig weh zu lesen, wie ihr über eure Hunde denkt.

Wer ist hier der Einzeller?

Link zu diesem Kommentar

Kristin, Du und Paige mit Eurer Überheblichkeit, was wollt Ihr damit außer Unmut erreichen ??????

Wenn man vermeintlich Gutes will, sollte man es mal mit Sympathie versuchen und nicht mit ständig bissigen, ironischen und auch noch beleidigenden Beiträgen.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Also bei dem Zapfen könnte ich mir vorstellen, dass der Geräusche macht - wenn er sich öffnet oder schließt. Vielleicht ist er deshalb so interessant für manche Hunde.

Warum andere Gegenstánde angestarrt werden, ähm, öh, dafür habe ich leider auch keine Erklärung :(

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Als jetzt ist es amtlich Amira hat DSH Blut oder?

Warum ich mir sichern so bin?

Weil sie nach Tannenzapfen sogar taucht, ohne dass ich sie ins Wasser schmeissen würde. ;)

Sie sucht den Grund danach ab.

Wenn sie mal einen gefischt hat, bringt sie ihn einfach ins "Trockene" und gut ist,

also kein anstarren.

Hier der Beweis, frisch aufgetaucht :D

14816079ep.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das ist echt interessant, dass es überwiegend Schäferhunde sind, die Zapfen anstarren.

Lustigerweise macht das keiner von Odins Geschwistern. Aber mein Hund ist eh anders als der Rest vom Wurf :D

Link zu diesem Kommentar

Oh ja die armen Hunde...

Achtung, das war Ironie.

Das mit dem Einzeller war auch Ironie, aber wieso will ich das überhaupt klarstellen? Das dummerchen und die hippentussi müssen jetzt nämlich mal gelüftet werden... ich muss los.

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Sammeln und Sortieren wurde mir erklärt, macht ein .....

wenn er nicht mit passenden Hunden arbeiten darf/kann. er fängt dann an Sachen dinge zu sortieren.

RS BEGRIFF WURDEN

VOM FORENTEAM GELÖSCHT - NOCH EINMAL !!!

IM POLAR CHAT IST DIESES

"THEMA" NICHT ERWÜNSCHT !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Richtig Dolly, das hat Stella auch immer gemacht.

Katja ich versteh im Übrigen nicht warum du sagst du weißt nicht warum es Nelly macht, eigentlich müsstest du das wissen ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...