Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
BosRSfan

Hundehalsbänder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mein Thema hier richtig eingeordnet habe.

Ich habe eine Umfrage zum Thema Hundehalsbänder vorbereitet.

Ich komme aus Flensburg und habe die Umfrage hier schon weitestgehend verbreitet, ich würde aber gerne Hundehalter aus ganz Deutschland erreichen.

Die Umfrage ist unter umfrage.voycer.de/umfrage?sid=75427 einzusehen.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mitzumachen.

Grüße aus Flensburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wozu willst du das wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab mitgemacht, es geht um Halsbänder und klappernde Marken und ob man ein Halsband kaufen würde bei dem die Marken nicht klappern - also ein geräuschloses und was einen an den vorhandenen stört etc.

Nix dolles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe die Umfrage abgebrochen!

Finde Fragen über mein Einkommen ect. nicht so prikelnd (auch wenn anonym!?) und weis nicht, was das mit damit zu tun hat, welches HB ich bevorzuge!

Sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die Frage nach dem Einkommen muss ja nicht beantwortet werden, die ist absolut freiwillig. Damit möchte ich niemanden angreifen.

Es ist nur einfach so, dass mich das Geklimper von den Marken am Halsband stört und es interessiert mich mal, ob es anderen Hundehaltern auch so geht. Ich finde nämlich, dass es da noch keine so tolle Lösung gibt, auch wenn es so Täschchen gibt, die man ans Halsband machen kann.

Also ich würde mich freuen,wenn einige mitmachen, es gibt ja auch eine Kleinigkeit zu gewinnen, wenn man am Gewinnspiel teilnehmen möchte.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist nur einfach so, dass mich das Geklimper von den Marken am Halsband stört und es interessiert mich mal, ob es anderen Hundehaltern auch so geht. Ich finde nämlich, dass es da noch keine so tolle Lösung gibt, auch wenn es so Täschchen gibt, die man ans Halsband machen kann.

Klimpernde Hundemarken am Halsband gehen für mich überhaupt nicht! Da leiden nicht nur meine Ohren, denke daß das Geklimper den Hund ebenfalls total nervt.

Aber, eine tolle Lösung gibt es doch schon, und zwar hier: Rogz Passport

Die Marken sind echt genial, klimpern absolut nicht und verwittern auch nicht. Shari hat an jedem Halsband eine dieser Marken, würde ich nicht mehr missen wollen! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich trag die Marken am Schlüsselbund. so klappert auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hab aber auf deiner Facebookseite gesehen das du ja hundemarken verkaufst.. ist das nun Kundenfang? allerdings aus messing und edelstahl klappern deine ja auch :kaffee:

und was soll ein egesetzliche Hundemarke sein? die einzigen gesetzlichen bekomst von der Stadt - steuermarke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die dinger von Rogz sind toll, aber ich kann nicht so klein schreiben.

Für Sunny brauch ich die kleinen und das ist immer eingefummel auch mit pc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Shari habe ich auch die kleinen Anhänger, habe die Telefonnummer über den PC ausgedruckt und das ging sehr gut. :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.