Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
BosRSfan

Hundehalsbänder

Empfohlene Beiträge

Ich trage die Steuermarke am Schlüsselbund und die Tassomarke ist am Halsband. Dieses Halsband trägt mein Hund nur, wenn wir außerhalb unserer Stadt unterwegs sind.

Beim Spielen trägt sie gar keins...und das Klimpern stört weder sie noch mich. In der Suche ist sie mit 3 unterschiedlich bimmelnden Glocken unterwegs, das stört sie auch nicht, warum sollte dann da ein oder zwei Marken stören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch Hundemarken-Etuis aus Leder. Die werden graviert und weitere Marken verschwinden im Etui. Ich habe meine von CoDo oder CosmoDog. Bei Rogz klappert auch nichts. Beim Fressnapf gibt es Gummiringe in Knochen-, Herz- usw. Form. Bei letzteren kann ich mir aber nicht so gut vorstellen, dass die lange halten. Habe es aber nicht ausprobiert.

Mein Goldie darf hin und wieder mit ins Büro, da nervt das Klimpern schon mal meine Kollegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir hier im Ort unterwegs sind, dann vergesse ich die Steuermarke auch mal Zuhause... :Oo In fast 12 Jahren hat sich hier niemand drum geschert.

Wenn mein Hund ohne Leine läuft, dann auch ohne Halsband, also kann ich die Marke schlecht an ihm anbringen. Ich stecke sie dann ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umfrage weg? Schleichwerbung aufgefallen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Besondere Hundehalsbänder

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach tollen Tipps für maßgefertigte Halsbänder. Hätte gerne eines mit Metallschließe und es darf ruhig richtig schön farbig sein und auffallen Hat jemand was für mich?

in Suche / Biete

• 2 Barocke edle Hundehalsbänder Gr. 37 + 42 cm

Barocke,Edle Halsbänder in schwarz-Silber 1x in 37cm 1 x 42cm Fallen in etwa so aus wie die Windhundhalsbänder von Hunter,sind diesen Nachempfungen NEU !!! Sind aus dicken Rindsleder . empf. VK 69,- Preis je 40,- zzgl. Versand Die Halsbänder sind auf meinen Wunsch gefertigt worden Wenn ich nicht schnell genug antworte,dann bitte per email p.jonderko@hotmail.de [/url] [/url] [/url]

in Suche / Biete

• Meine selbstgemachten Hundehalsbänder

So, nachdem ich hier so super Hilfe bekommen habe, habe ich mich nun an die ersten Halsbänder herangewagt Es macht echt Spass und weil sicherlich noch einige dazukommen, hier mal ein neues Thema

in Hundezubehör

• Zubehör für Hundehalsbänder

Biete hier etwas Gurtband, Steckschließen und Schieber an, alles in 30 mm. Habe festgestellt, dass es für meinen Hund zu groß ist. Tausche auch gerne gegen anderes Gurtband ( 20mm oder 25mm ) oder ähnliches. Orange 3,40 m 30 mm Lila 3,16 m 30 mm Grün 2,23 m 30 mm Steckschließen 12 Stück 30 mm Schieber 7 Stück 30 mm Macht mir einfach ein Angebot, was ihr dafür geben möchtet.

in Suche / Biete

• Verschiedene Hundehalsbänder /Leinen und Hundekörbchen/Kissen

Hallöchen Verkaufe hier meine Sammlung an Geschirren und Hundkörbchen. Nach vielen Suchen und Ausprobieren um das optimale für unsere HUnde zu finden sind wir endlich erfolgreich bei Sabro gestrandet. Verkaufe zwei Hundekuschelkörbe der Marke Wolfsong sie können bei 30 Grad komplett gewaschen werden und sind Trockner geeignet. Orginaltext:Absolut pflegeleicht, waschbar bei 30 Grad, trocknergeeignet. Hundehaare bleiben nicht im Flausch hängen. Herausnehmbares Innenkissen, Unterseite aus te

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.