Jump to content
Hundeforum Der Hund
BeSt

Ku*aner.....Betrug schlecht hin...

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Habe für meine Firma bei Ku*aner (jeder kennt es) einige Produkte bestellt und diese per Vorrauskasse auch bezahlt. Leider musste ich feststellen dass ich nach 2 Wochen noch immer keine Ware hatte.

Nach 2 maliger Urgenz erhielt ich eine Mail, dass der Shop erneuert wurde und ich jetzt um mindestens 1oo Euro einkaufen müsste (war vorher nie die reden davon).

Nebenbei wurde mir noch mitgeteilt dass mein Account gelöscht wird, da ich angedroht hatte eine Rückbuchung zu veranlassen, sofern die Ware nicht eintrifft (die nachweislich vor der umstellung bestellt wurde). Ich werde euch berichten ob das Geld wirklich zurück gekommen ist...

Also bitte Leute, lasst die Hände von diesem Onlineshop. Die machen was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.