Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Julius K9 IDC Lumino Leine - Kennt die Jemand?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

hab schon wieder eine Frage an euch.

Und zwar bin ich auf die IDC Lumino Leine von Julius K9 gestoßen. Kennt die jemand?

Das Material sieht aus wie Biothane und die Beschreibung liest sich so wie Biothane. Aber es soll im Dunkeln leuchten. Ich dachte Biothane Glow würde nicht mehr hergestellt werden?

Ist das ein ähnliches Material?

Ich hätte sehr gerne eine Leine aus Biothane Glow gehabt. Anscheinend ist das Material der K9 Leine aber ähnlich wie das Glow.

Hat Jemand diese Leine und Erfahrungen damit? Wie fasst sie sich so an und leuchtet sie wirklich sichtbar im Dunkeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, ich habe die auf der letzten Messe gesehen.

Die sind gummiartiger als Bioethane, also mit Grip.

Nachleuchten tun die auch, aber wie gesagt, ich habe die nur auf der Messe mal kurz in der Hand gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht aus wie meine Kautschuckleine von K9 und dann mit so ner Leutfarbe beschichtet... Ich wür einfach mal ne Mail schreiben. Die sind echt fix und sehr freundlich mit dem antworten...

Falls du einen großen Hund hast rate ich dir aber von der und auch von der schwarzen kautschuckleine hab. da sie nur vernäht sind und so dickes material das die beim kleinste ruckerl beim aus dm auto springen bei mir 2 mal gerissen ist an der Naht.

habe von K9 eine neue bekommen und diese dann im laden nieten lassen an den nahtstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

Das mit der Mail ist eine gute Idee, das werd ich machen.

Und danke für den Hinweis Jacky.

Ja, mein Hund ist groß :D

Allerdings hab ich hier das ganze Zeug zum Nieten daheim, das könnte ich selbst machen, falls ich sie mir kaufen sollte. Aber sowas muss man ja auch erstmal wissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist super mich hat das nieten 15€ gekosten.

Das material ist aber super und liegt toll in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Schubse das Thema mal wieder hoch. Da ja nun die dunkle Jahreszeit ansteht, liebäugele ich auch damit (wenn dann 3 m ohne Handschlaufe).

Hat noch wer Erfahrungen und mag berichten?

Wir das Material bei Nässe arg rutschig? Wie schwer sind die Karabiner? Mag ja lieber kleinere Karabiner.

Vielen Dank schonmal!

Grüßle, Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.