Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Brehmion

Machs gut Murphy - mein Terrorkrümel

Empfohlene Beiträge

10 Tage ist es her - als du mich unter Qualen verlassen hast - mit noch nicht einmal 4 Jahren.

Dieser Sch..Tumor in deinem Kopf machte uns allen das Leben zur Hölle. Schon sehr jung warst du hyperaktiv und "anders" als deine Geschwister, kleiner und unruhiger...

Im August 2012 bei dem ersten epilept. Anfall dachten wir - "normale" Epilepsie. Die ganze Diagnostik brachte keinen Befund. Als sich aber die Anfälle immer mehr häuften und die Medikamente nicht anschlugen war mir klar das die Ursache eine andere sein musste. Die TÄ fanden auch im Dezember nichts im CT.

Die Nacht vom 1. auf den 2.6. war furchtbar - bist du dann - als ich dich 5 min. alleine ließ - gestorben. Nach vorherigem stundenlangem Kampf da du nach 4 heftigen Anfällen völlig desorientiert und unruhig durch die Wohnung getorkelt bist.

Hätte ich es nur gewusst - ich hätte dich vorher erlösen können. Aber die Tierklinik meinte bei demAnruf ja nur - diese Unruhe nach 4 Anfällen wäre "normal" - ich solle nochmals Luminal geben.

Dann hast du einfach aufgehört zu atmen.

Es war jetzt sicher eine Erlösung für dich.

Nun warte ich auf deine Asche - du wirst immer in meinem Herzen sein. Grüß mir meinen Barnie und Paco da oben im Hundehimmel.

Irgendwann sehen wir uns wieder - ganz sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schlimm... mein aufrichtiges Beileid :knuddel

Aber manchmal ist es Erlösung und eine Gnade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brehmion, das tut mir sehr leid, dass Dein Murphy so jung hat über die Regenbogenbrücke hat gehen müssen. Bei der Diagnose hat er sicherlich kein leichtes Leben gehabt. Aber er hat sich von Dir geliebt fühlen können und tobt nun mit unseren Liebsten ohne Schmerzen über die Traumwiese.

Du hast ihn im Herzen und irgendwann seht Ihr Euch wieder.

Ganz viel Kraft wünschen Dir Mohammed mit Gusti und Bondi - und Ali im Herzen dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja furchtbar und noch so jung

Tut mir sehr Leid und ich wünsche euch viel Kraft.Murphy wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie traurig :-(. Hoffentlich bist Du gut angekommen, Murphy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid! :(

Murphy wird es dort, wo er jetzt ist, wieder gut gehen!

Dir wünsche ich viel Kraft in der nächsten Zeit! :knuddel

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh nein. Ich kann mich noch an die Anfänge von Dir und Murphy erinnern.

Wie Du berichtet hast wie es in der Welpenschule war.

Es tut mir unendlich leid.

Viel Kraft für die kommende Zeit.

Traurige Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach es gut, kleiner Murphy. Habe eine gute Reise.

Und dir Brehmion, viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer um deine kleine Fellnase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von Huckleberry Silvia und Jonny mit Jago im Herzen Herzliches Beileid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.