Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ClaudiaMU

Wünsche auch allen einen schönen Tag

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

mein Name ist Claudia, mein weißer Schäferhund heißt Gandhi, er ist jetzt sieben Monate und außer, dass sein eines Ohr sich nicht recht entscheiden kann zu stehen, ist er ein top Hund.

Er wird seit anbeginn gebarft und ist mittlerweile in der Junghundgruppe. Gehorsam ist gut und an der Leinenführigkeit arbeiten wir. Das Training wärend des Spazieren gehen´s macht uns beiden viel Freude.

Schönes Forum hier :) liebe Grüße

Claudia und Gandhi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudia!

Viel Freude hier im Polar und Deinem Gandhi: Halt die Ohren steif :zunge: !!

post-32065-1406421107,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo! :winken:

Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier!

2hkp-en.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406421107,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
14815252ct.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406421115,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

2uiarue.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallooo :winken:

post-33154-1406421118,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh weiße Schäferhunde find ich toll! Herzlich Willkommen :winken: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Nestbau-Gute-Wünsche-Präsentkorb/Tom ist da!

      Unsere liebe Anna, Userin und Moderatorin hier im Polar und manchen evtl. besser bekannt unter dem Nick Freefalling, ist ja derzeit sehr intensiv mit dem Forenzuwachs befasst.   Vielleicht können wir ja hier gesammelt Alles reinpacken, was wir Anna an guten Wünschen mitgeben wollen   Ein virtueller Gute-Wünsche-Präsentkorb sozusagen   Natürlich kann jeder noch nette weitere Worte dazu geben, der spezielle Wunsch wird aber gesondert am Ende des post in den Korb gepackt, und im nächsten post wird dann aufgezählt, was schon im Korb ist, und der eigene Wunsch kommt dazu. (ist das jetzt unkompliziert genug erklärt?  hoff-hoff-hoff--ich... )   Also:   Liebe Anna, ich drücke natürlich fest die Daumen, dass die Tage bis zur Geburt nicht zu lang sind, du noch etwas Kraft und Ruhe tanken kannst, und die Geburt dann ein so schönes und komplikationsloses Lebensereignis für dich wird, wie es das damals bei der Geburt meines Sohnes  für mich war   In den Korb lege ich für dich rein:   1. Schlaf - dass euer Kind dir davon ausreichend gönnt     Ganz lieber Gruß und toi-toi-toi Moni  

      in Plauderecke

    • Hallo aus dem schönen Niederbayern!

      Hallo an alle!

      Bereits seit einiger Zeit lese ich hier mit und konnte mir schon den ein oder anderen Tipp holen. Nun habe ich mich entschlossen, mich auch selbst anzumelden.   Ich heiße Ivonne, bin 29 Jahre jung und wohne in Niederbayern.
      Hier wohnen mein Mann und ich zusammen mit unseren 3 Tieren.
      Wir haben 2 Freigänger Katzen (5 Jahre) und seit August 2016 bereichert noch eine Golden Retriever Hündin namens Tina unser Leben. Am Anfang noch klein und unschuldig... und jetzt ein 9 Monate altes Pubertier...

      Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum! __________________
      Liebe Grüße, Ivonne mit Tina

      in Vorstellung

    • Wünsche mir Einblick in die Psyche von Haltern mit großen Hunden

      Heute ist sie mir mal wieder passiert, die blöde Situation . Mein kleiner Bolonka und ich schlendern am Fluss und da sitzt er, der Angler mit dem ( Jagd) hund am Ufer. Sehr interessant, denkt der Hund, als er meine Kleine sieht. Und bewegt sich zielstrebig auf uns zu....meine Kleine findet es nicht cool- und ich auch nicht. Ich sage laut STOP! zu dem anderen Hund und wehre ihn ab, was ihn nicht übermäßig beeindruckt, im Gegenteil. Der Halter steht gemütlich da und macht keine Anstalten, seinen Hund zurück zu rufen.  Und jetzt kommts-- ich werde in diese idiotische Diskussion verwickelt...'wovor hat denn ihr Hund Angst?' ' Meiner tut nix, will doch nur spielen'...und dann die Belehrung. Folgendermaßen: mein Hund hat nur Angst, weil ICH Angst habe, und er muss das doch lernen. ( Nicht das erstemal werde ich so belehrt, aber anstatt dem Halter klipp und klar zu machen, dass ich einfach diese Art von 'spielen' nicht möchte, und dass er seinem Hund einen gescheiten Rückruf beibringen soll, bevor er mich so anmassend belehrt, lasse ich mich immer wieder auf Diskussionen ein.) Meine Frage an Euch: gibt es tatsächlich kein ungeschriebenes Gesetz, wonach der Halter eines (unangeleinten) Hundes , der 4mal so groß ist, wie der daran vorbeigehende kleine angeleinte, seinen zurück ruft, wenn es offensichtlich ist, dass der andere Halter den Kontakt nicht will?   Provoziere ich mit meinem Verhalten vielleicht einen Halter, der unter Umständen weiss, dass sein Hund tatsächlich 'nur spielen' will mit meiner Vorsicht? Macht es Halter von großen Hunden nervös, wenn ich - oder mein Hund- nervös werden?  Reagieren Menschen mit großen Hunden womöglich ähnlich wie ihre Hunde? ( Angst spüren- erregt werden, bzw. drüber lachen?) Den Halter des kleinen Hundes belächeln?  Ein Gefühl von Macht verspüren?  Ich wünsche mir, dass ich einen Weg finde, diesen Haltern klarzumachen, dass dies ein Übergriff ist. Oder lieg ich ganz falsch? Was sagt ihr?

      in Der erste Hund

    • Hallo aus dem schönen Norden!

      Hallo allerseits! Ich bin Beate und inzwischen stolze Besitzerin eines Langhaardackels! Die kleine Maggy ist nun schon seit knapp einem Jahr teil unserer Familie. Hauptsächlich kümmern sich mein Mann und ich um die Hündin. Mein Sohn ist im Teenageralter und begeistert sich gerade mehr für andere Dinge. Ich koche wahnsinnig gerne und am meisten angetan hats mir die italienische Küche. Mein Herz schlägt für Pasta und falls irgendwer noch ein Geheimrezept auf Lager hat - immer her damit! Von dem Forum erhoffe ich mir einen Austausch und den einen oder anderen wertvollen Tipp.   Viele liebe Grüße Hundeliebhaberin

      in Vorstellung

    • Einen schönen Sonntag ...

      Hallo,   ich bin Doro und Besitzerin eines kleinen Mischlingsrüden. Ich wünsche mir einen Zweithund und bin deswegen hier gelandet und um mich generell mit Hundebesitzern auszutauschen,bei uns gibt es nur merkwürdige Gassibekanntschaften.   Neben dem Hundekind interessieren wir uns für Wanderungen,sind beide WoW-Zocker ,kochen leidenschaftlich gern u. können stundenlang über Essen reden,grad eben köchelt Rindergulasch vor sich hin ...   In diesem Sinne,wünsche ich euch einen schönen Sonntag   Doro

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.