Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bine & Spencer

Welpenspielrunde im Essener Norden oder Umgebung gesucht!!!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, kurz zu uns:

Ich bin Bine, 30 Jahre alt und bin mit meinem Freund seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Olde English Bulldog- Welpen. Fast 17 Wochen alt zu Zeit.

In unserem Freundeskreis sind alle Hunde schon um einiges älter und haben keine Lust mehr mit unserem Kleinen zu toben.

Wir gehen zwar in die Welpenschule, aber nur am Wochenende jemanden zum spielen zu haben ist unserem Spencer doch ein bisschen wenig.

Deshalb suche ich auf diesem Wege andere Welpenbesitzer, die Lust hätten, sich mal mit uns, gerne regelmäßig, wenn sich die Hunde verstehen, zu treffen.

Da Spencer mit seinen 17 Wochen schon knapp 15 kg auf die Waage bringt, wäre es vielleicht von Vorteil, wenn die Spielpartner nicht unbedingt zu den "Minis" gehören, um die Chancen gleich zu halten.

Wie schon oben beschrieben, sind wir aus dem Essener Norden (ganz genau aus Altenessen) sind aber auch bereit unser Revier zu verlassen...

Vielleicht fühlt sich ja hiermit jemand angesprochen, wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir auf diesem Wege neue Bekanntschaften machen könnten.

Lg Bine

Pfotenabdruck Spencer :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.