Jump to content
Hundeforum Der Hund
Vanne

Verschiedenes

Empfohlene Beiträge

Habe ein wenig ausgemistet und biete folgende Dinge an:

Halti von Karlie Größe 3, ist völlig in Ordnung, kann vorher auch gerne noch gewaschen werden.

5 € incl. Versand

img1536yy.jpg

Halsband HU von 36 cm - 60 cm, wird auf Wunsch vorher auch noch gewaschen.

5 € incl. versand

img1535rw.jpg

Buch " Falsche Landkarten- und Mississippi -Höckerschildkröten " von Elmar Meier. Nur einmal gelesen und aus einem Nichtraucherhaushalt.

4 € incl. Versand

img1542go.jpg

Buch " wasserschildkröten " GU Tierratgeber von Hartmut Wilke. Ebenfalls einmal gelesen und aus einem Nichtraucherhaushalt.

4 € incl. versand

img1541tl.jpg

Buch " Hamster " GU Tierartgeber von Peter Fritzsche.Einmal gelesen und auch aus Nichtraucherhaushalt.

4 € incl. Versand

img1539wt.jpg

Buch Verlag Kosmos " Unser erstes Terrarium " von Manfred Rogner. Nichtraucherhaushalt.

3 € incl. Versand

img1538ms.jpg

Da wir nun ein anderes Geschirr haben, mit dem wir Autofahren ,trainieren,schwimmen etc. können sucht dieses einen neuen Besitzer. Es wurde nur ein paar mal benutzt. Mit dabei ist noch das kurze Leinenstück mich Clip für den Schnapper des Sicherheitsgurtes.

Hier mal ein paar Infos darüber.

- Nylon

- auch als Führgeschirr verwendbar

- extra Polsterung und stufenlos verstellbar im Brust- und Bauchbereich

- einfach und schnell anzulegen

- mit stufenlos verstellbarem Kurzführer (nicht für z. B. Ford und Volvo geeignet, weitere Adaptervarianten separat erhältlich)

- Farbe: schwarz

Größe L 70–90 cm Labrador/Golden Retriever

5 € + Versand

Bilder wegen Verletzung des Urheberrechtes entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier das Bild zum Autogeschirr.

img1590km.jpg[/url

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Verschiedenes von Spock und Doggie!

Hallo,   man macht ja kaum was lieber, als seinen Hund zu präsentieren und Schande über mich, ich kann mich davon nicht freisprechen.   Nun folgen ein paar Seiten von und über Australian Cattle Dogs:   Doggie war einer coolsten Hunde, die ich  je kennenlernen durfte und hatte auch im hohen Alter noch  an wirklich Allem Spaß.   Doggie mit 15 und reichlich wortarm gelenkt: https://www.youtube.com/watch?v=a51vzbxae8I   Und Kopfarbeit sollte ja auch nicht zu kurz kommen.

in Hundefotos & Videos

• Verschiedenes Zubehör für Hund & Mensch

Hier biete ich euch einiges an Zubehör für Hund und Mensch an, vielleicht gefällt ja das eine oder andere Teilchen (Preise zzgl. Porto) 1) Frisbee, 2 Euro 2) Flybee, 2 Euro 3) Halsband von Hunter, Kunstleder, Länge ca. 39 cm, 2 Euro 4) Halsband von Hunter, Kunstleder, Länge ca. 45 cm, 2 Euro 5) Stoffhalsband, Länge ca. 60 cm, 2 Euro 6) Stoffhalsband blau mit Pfoten, Länge ca. 56 cm, 2 Euro 7) Lederhalsband, rundgenäht, 65 cm, 5 Euro 8) Leine, verstellbar, Länge ca. 2,10

in Suche / Biete

• Verschiedenes Hundezubehör (zB. K9,Hurtta,Uwe Radant)

Hallo, ich biete hier mehrere, meist nur sehr wenig benutzte Hundesachen an...zum nur rumliegen sind sie zu schade und dafür benutze ich sie zu wenig oder sie passen nicht ideal... Überall kommt noch Porto dazu.....am liebsten verschicke ich versichert dann sind beide auf der sicheren Seite.... Canicross Komplett Paket nur zwei Mal benutzt...das Geschirr max. 10 mal getragen... Canicross Gürtel Größe M Safety Geschirr Gr M Panic-snapp 7cm Jöring Leine mit integriertem Rückdämper 2,20m

in Suche / Biete

• Verschiedenes

Hallöchen, ich hab mal etwas ausgemistet und folgende Sachen suchen neue Besitzer Biothanes Zugstophalsband 2cm breit offen 40cm, zugezogen 32cm -es wurde noch nie benutzt VP - 8 € inkl. Versand Führleine von 'amarok' - dunkelbraunes Leder, beiges Gurtband, Borte lava Die Leine ist 1,40m lang, 2,5cm breit, mit Edelstahlkarabiner Die Leine wurde nur einmal benutzt, sie ist in sehr gutem neuwertigem Zustand NP waren 39.95€ VP - 30€ inkl. Versand Hurtta Lifeguard Y Geschirr orange

in Suche / Biete

• Verschiedenes

Habe ein wenig ausgemistet und biete folgende Dinge an: Halti von Karlie Größe 3, ist völlig in Ordnung, kann vorher auch gerne noch gewaschen werden. 5 € Halsband HU von 36 cm - 60 cm, wird auf Wunsch vorher auch noch gewaschen. 6 € Einen neuen KONG Dental Stick Größe L. Unsere Labbi Dame hat null Interesse an dem Ding, daher ist es auch nie in Gebrauch gewesen und weißt null Gebrauchsspuren auf. Habe ich selber vor 3 Wochen erst gekauft ( 6,99 € ) Ich habe es in der Spülmaschine gere

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.