Zum Inhalt springen
Registrieren

Wälzen in Gras: immer Zeichen für Wohlbefinden?


Ribanna03

Empfohlene Beiträge

BraunerSamson

Mein Hund wälzt sich grundsätzlich in jeder Stunde in der Hundeschule. Laut Trainerin ist das ein Zeichen von Wohlbefinden.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

bei uns wälzt sich nur Phoebe im Gras, meist an der selben Stelle oder in der selben Gegend.. aber "nur" im Gras, strampelt richtig mit den Pfoten und grunzt wohlig wie ein Schweinchen... danach wird kurz das Fell geschüttelt und weiter geht es. Bei Sonne im Sommer deutlich mehr, als jetzt wo der Boden aufgeweicht ist aber manchmal hat sie sich auch schon ins feuchte Gras geschmissen.

Aber noch nie hat sie sich "in" etwas gewälzt - nur Gras ist ihr Ding

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...