Jump to content
Hundeforum Der Hund
UliH.

1 1/2 Jahre alter Handycap Mischling sucht neues zuhause

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 12.06.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: brauner Kurzhaar-Mix

Alter: 1,5 Jahre

Kastriert: ja

Größe: ca. 50 cm

Farbe: rehbraun

E-Mail / Telefon: rafinger@hopehunter.de Tel.: 02327-72722

Besondere Merkmale / Wesen:

Für einen befreundeten TS-Verein, hopehunter e.V. - Hoffnungsjäger für Tier und Mensch, stelle ich Bruno mit ein. Vielleicht hat er eine Chance, bald ein neues zu Hause zu finden.

Bruno hat nur 3 Beine - das vordere linke ist komplett amputiert. Das hindert ihn auf keinen Fall, freudig sein Leben zu genießen.

Hier der Text über Bruno

Wer mich nicht kennt, weiß absolut nicht, was er versäumt !

Hallo, ich bin Bruno.

1,5 Jahre jung, 13 Kg leicht mit einer SH von grad mal 48 cm.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert, stubenrein, liebevoll, zärtlich, dankbar, verspielt, problemlos beim Autofahren sowie verträglich mit großen und kleinen Kindern, anderen Hunden – egal ob Rüden oder Hündinnen – leider jedoch nicht mit Katzen.

Nach grad mal ganz kurzer Zeit hier auf PS in Bochum habe ich bereits KOMM HIER PLATZ BLEIB NEIN gelernt.

Mein amputiertes Vorderbeinchen stört mich überhaupt nicht. Ich tue all das, was andere Hunde auch so gerne tun. Die Wunde ist sehr gut verheilt und mein Fell wächst dort auch schon wieder 

Mein Pflegefrauchen Tina sagt, ich bin einfach ´nur` ein wundervoller Schatz und habe einen ganz lieben Charakter. Jetzt fehlt mir nur noch ein ebenso wundervolles Zuhause!

Tel.: 0 23 27 – 72 72 2 Mobil: 0172 – 9 32 32 32

schbazl_a-bruno1.jpg

schbazl_a-bruno4.jpg

schbazl_a-bruno3.jpg

schbazl_a-bruno5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.