Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
graziella

Kennt jemand diesen Hund ?

Empfohlene Beiträge

Scheint ja ganz offensichtlich ein Podencomix zu sein.

Wahnsinn, dass der mal so mir nichts dir nichts 3 Rehe tötet. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch schon längst geklärt wo der Hund herstammt.

Der ist seid einem Jahr unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kommt es dann bitte, dass die Polizei JETZT nach den Haltern sucht? Der Artikel ist ja ganz aktuell von heute.

Vielleicht gibt es noch einen ähnlichen Fall!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ist doch schon längst geklärt wo der Hund herstammt.

Der ist seid einem Jahr unterwegs

Dafür sieht er aber sehr gut aus. Wohl genährt und sein Fell schein auch nicht sonderlich unter der Nichtpflege zu leiden.

Kann man ihn nicht einfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier ist eine Vermißtenanzeige des Hundes - click

Der Kontakt mit Polizei und Behörden ist mittlerweile hergestellt und es wird nun alles unternommen, dass der Hund eingefangen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt wissen wir auch, warum der Hund auch jetzt noch gut im Futter steht. ;)

Vorher hatte er ja eindeutig ein bisschen zu viel.

Trotzdem komisch alles. Warum taucht das jetzt in der Zeitung auf, wenn die Besitzer längst ermittelt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super, danke ich gebe die Vermisstenmeldung mal weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

erledigt, Besitzer weiß Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.