Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Xeron

@Bärchen

Empfohlene Beiträge

Dein Postfach ist voll und die PN ist per Mail raus :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shit :Oo und ich hab schon auf die Antwort gehibbelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guggst du Email ? Oder soll ich nochmal schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin schon aufm Weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bärchen on Tour

      Beim Stöbern auf der portablen Festplatte gerade über tausende Fotos gestolpert. Natürlich nicht zu wenige davon vom Hund! Daher werde ich euch hier mit einigen meiner liebsten Bilder vom Bärchen gelegentlich etwas vollmüllen .......   Noch ein paar kurze Infos zu dem Köterling: Velkhan ist ein ungarischer Japaner (Kai Ken aus ungarischem Tierheim), der seit August 2014 bei uns lebt und sich ganz toll entwickelt hat!      Erst mal ein paar aktuelle Fotos. Heute Abend sind wir zu einem hübschen Waldstück gefahren um dort Kräuter zu sammeln! Da gibt es Bärlauch so weit das Auge reicht!!! Khan fand das natürlich toll - vor allem weil dort im hinteren Teil Wildschweine wohnen  da gab es viieeeeeel zu schnüffeln! Deshalb waren heute auch mit Schleppleine unterwegs     

      in Hundefotos & Videos

    • Bärchen im Värmland - Schwedenurlaub

      Värmland - Mittelschweden: unser erster "richtiger" (kein Wanderritt) Urlaub seit Jahren und mit dem Köterling  Natur PUR im dünn besiedelten Umland von Bograngen    Erste Etappe: Anreise mit laaaanger Pause bei den Trollhättefallen und Ankunft in "Klockargarden".

      in Hundefotos & Videos

    • @Bärchen

      Liebe Annaaaaaaa, dein Postfach ist mal wieder so gefüllt, dass keine PN´s mehr ankommen Leere es doch bitte mal

      in Plauderecke

    • @Bärchen

      Dein Postfach ist voll Bitte einmal leeren

      in Plauderecke

    • Neue Bärchen Fotos

      Flanna ist nun 13 Wochen alt und nicht nur kräftig gewachsen, sondern hat auch gut zugenommen. Sie ist zu einem richtig frechen und properen Neufiwelpen geworden. Rike liebt sie und würde sie wohl nicht wieder hergeben. Wir natürlich auch nicht!! Unsere beiden liebenswerten Hexen Beide den selben frechen Blick Immer etwas zwischen den zähnen Flanna,ihr Gesicht wird immer dunkler Nun passt es auch mit dem Ball Was Rike kann.... ...muss Flanna auch können Eine frage noch, Hund oder Hase???

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.