Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Mozilla Firefox hängt sich immer wieder auf

Empfohlene Beiträge

Huhu, mich ärgert der FF seit Tagen, nach einer gewissen Zeit rödelt der "stundenlang" rum, und findet die aufgerufene Seite nicht!

Wenn ich dann alles schließe und ihn neu anklicke, wird mir gesagt, dass FF in Betrieb, ich erst alle bestehenden Prozesse beenden soll oder den PC neu starten muss! :think:

DAS NERVT! Zumal oft genug gar keine Prozesse laufen (Task Manager) oder aber da sind angeblich ganz viele Prozesse zugange! :think: Mal so, mal so!

Ich beende dann den Prozess Firefox.exe, danach geht das wieder!

Nun wollte ich den FF runterschmeißen und neu installieren! Vielleicht hilft das ja!

Nun meine doofe Frage:

Sind danach alle Lesezeichen usw. weg? Oder werden die automatisch mit dem neuen FF wieder übernommen? :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst die Favoriten sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super.....und wie? :think:

Ich habe mal unter Lesezeichen geguckt - da steht was von sichern! Das ist jetzt unter "Desktop" abgespeichert! Wenn ich das dann anklicke (Test), krieg ich die Info, dass das nicht zu öffnen ist! :think:

Auch die Lesezeichen-Symbolleiste hätte ich anschließend gerne wieder! (Ich lass mir die Haare schwarz färben, dann geht das bestimmt ohne doofe Fragen zu stellen! ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

(Ich lass mir die Haare schwarz färben, dann geht das bestimmt ohne doofe Fragen zu stellen! ;) )

Oh Ute super , sag mir bitte BESCHEID , ob es geholfen hat.... :D

Meins hängt sich auch ständig auf, es funktioniert , fast immer erst beim 2. hochfahren.

Nicht dass wir in Burbach alle schwarzhaarig sind hihi :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du solltest auf dem Dektop dann eine .json - Datei haben.

Die kannst du dann mit Lesezeichen - Verwalten - Importieren - Wiederherstellen - 'Datei auswählen'

wieder im FF einladen.

Hast du die aktuellste Version von FF auf dem Rechner?

Laufen irgendwelche Plugins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit der aktuellen Version wär auch meine Idee. Das hatte ich auch schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Carrie :D :D

@Ich0815: Ui, ja, die Datei ist da! (Ich bin ein Genie :D )

Mozilla FF 21.0 (x86de) - da muss ich noch gucken, wie die neueste Version heißt! (Laut Chip online FF 21.0 final)

Hmmm, Plugins? Wo kann ich das nachsehen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

21.0 ist schon mal OK.

Menu - Add-Ons

Da sind die Punkte Erweiterungen und Plug-In interessant....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ah, gefunden:

Erweiterungen:

- DVDVideosoft YouTube MP3 and Video Download 4.2.1.9

- Ghostery2.9.5

- Web.de Mailcheck

Plug ins:

- Adobe Acrobat 11.03.37

- Java Platform SE 7 U21 10.21.2.11

- Microsoft Office 2010 14.0.4761.1000

- Shockwave Flash 11.7.700.224

- Shockwave for Director 11.6.1.629

- Silverlight Plug-in 5.1.20125.0

- Windows Live R Photo Gallery14.0.8117.416

Erscheinungsbild:

Default 21.0 (deaktiviert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das einzige, was auf den ersten Blick nicht so toll ist ist Ghostery.

Hier der Link dazu auf Chip.de

http://www.chip.de/downloads/Ghostery-fuer-Firefox_37693930.html

Da wird vom Einsatz abgeraten....

Aber eigentl. ist da nix bei, was die Internet-Verbindung stark bremsen würde....

Wurde evtl was am Virenscanner geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.