Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausflug Tipps Bodensee mit Hund


Train,Trail&Fun

Empfohlene Beiträge

Train,Trail&Fun

Hallo,

mein Mann, ich und unsere 4 Fellnasen wollen nächste Woche einen Tag am Bodensee verbringen. Habt ihr gute ausflugtipps, Restaurants, usw. wo man mit Hund willkommen ist?

Vllt. auch eine Stelle am See, wo die 4 Knödelchen mal ihre Füßchen und Bäuchen kühlen können? (Richtig schwimmen werd ich die dort nicht lassen)

Lg Melli

Link zu diesem Kommentar

Leider war ich noch nicht am Bodensee, aber hast du mal die Suchmaschine benutzt? Gibt es bestimmt schon einige Berichte. Ansonsten bin ich auf deinem Urlaubsbericht gespannt. Bring uns viele Bilder mit!

Link zu diesem Kommentar
Train,Trail&Fun

Ja, ich google schon wie wild :) Paar Badestellen hab ich im Netz gefunden - allerdings immer mit der Anmerkung, dass dort viele Hunde sind. (Einer meiner Hunde kann nicht so gut mit fremden :/ Weshalb ich solche Orte meiden möchte).

Ausflugtipps gibts massenweise - aber keine "Ausflugtipps mit Hund" oder gar Restaurants, wo die Hunde zumind. auf die Terrasse mit dürfen und wo es schmeckt!

Ich bin mir noch so unsicher, welche Stadt wir überhaupt besuchen sollen - deshalb wäre ich über Hundebesitzer-Insider-Tips sehr froh :)

Bilder werd ich auf jedenfall machen!

Link zu diesem Kommentar

Allensbach - Seegarten. Große Terrasse, Hunde willkommen, vernünftige Preise. Kann ich nur empfehlen, ich lebe dort (und das gerne). Ausflüge auf die Insel Reichenau oder in den Wildpark Bodanrück, ansonsten auf dem Bodanrück endlose viele und schöne Wege zum Gassigehen;-)).

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Im Hinterland vom Bodensee ist der Illmensee, Ruschweilersee und noch so ein kleiner Tümpel daneben. Dort ist es nicht so überlaufen und sehr idyllisch. Wäre vielleicht auch eine Alternative.

Ich liebe den Bodensee, aber mir ist es dort um diese Zeit mit Hund einfach zu voll.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Wir waren letztes Jahr eine Woche mit WoMo und Hund rund um den Bodensee

Wir konnten Kyra in jedes Restaurant mit reinnehmen.Sind durchweg nett behandelt worden.Unsere Hündin schwimmt nicht, kneippt nur also von daher hatten wir das Problem nicht wenn wir etwas abseits am Wasser waren

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...