Zum Inhalt springen
Registrieren

Westernohe- Pfadfinderurlaub mit dem Bootsmännchen


Tjorven

Empfohlene Beiträge

Tjorven

Letzte Woche waren wir für ein paar Tage in Westernohe im Westerwald und habe hier wundervolle Tage verbracht. Man kann absolut toll wandern und laufen gehen und einen Tag haben wir im wunderschönen Limburg verbracht.

Ich kann diese Gegend aus vollem Herzen empfehlen, es war traumhaft.

Seht selbst:

14827179wc.jpg

14827180fv.jpg

14827181az.jpg

14827182rd.jpg

14827183ne.jpg

14827184nw.jpg

14827185iy.jpg

14827186jx.jpg

14827189iv.jpg

14827191qp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tjorven

Und noch ein paar:

Lagerfeuer

14827236dw.jpg

14827237vx.jpg

Schlafen unter den Sternen (das Zelt hätten wir auch zuhaus lassen können ;) )

14827238yj.jpg

14827253fs.jpg

14827254xu.jpg

14827255ii.jpg

14827256xa.jpg

14827257mz.jpg

14827258zh.jpg

14827259lb.jpg

14827260bu.jpg

Link zu diesem Kommentar

Uwe Radant Geschirr? Hat Jacki auch in blau.

Tolle Fotos. Will auch - allerdings zu Pferd. :D

Link zu diesem Kommentar
Tjorven

Da waren Isi Fohlen *herzchenindenAugenhab*

Die waren so unfassbar zucker!!!

Bootsmann haben wir nachts angeknastet. War uns irgendwie sicherer, zumal auf dem Zeltplatz jede Menge Kaninchen und so unterwegs waren. Vertrauen ist gut... :D

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja wunderschön dort, klasse das ihr drei euch so wohlgefühlt hat,

Bootsmann geniesst es sichtlich :)

Link zu diesem Kommentar

Toller Hund, netter Typ......

Ich komme aus dem Westerwald und bin oft im Oberwesterwald mit dem Rad unterwegs (Rennerod, Westernohe ist Nachbarort). Dort oben pfeift es ordentlich und man muß immer mit etwas kühleren Temperaturen rechnen.

Wenn es Dich noch einmal in den Westerwald zieht, dann bitte in den vorderen Westerwald kommen, Nähe Koblenz. Hier ist es wirklich sehr schön (Gelbachtal, Grenzbachtal usw.) und wärmer. Nur als Tip.

Link zu diesem Kommentar
Tjorven

Hey MaryB,

in Rennerod waren wir auch :)

Nach Westernohe zieht uns eher der Pfadfinder Zeltplatz der einfach unvergleichlich schön ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Schöne Fotos von einer schönen Gegend. Kann man auf den Zeltplatz auch wenn man kein Pfadfinder ist?

Und Bootsmann ist so ein hübscher. Wie groß ist er eigentlich? :)

Im Vergleich zu deinem Freund wirkt er kleiner als ich ihn mir vorgestellt habe (aber das kann ja an der Perspektive liegen).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...