Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tjorven

Westernohe- Pfadfinderurlaub mit dem Bootsmännchen

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche waren wir für ein paar Tage in Westernohe im Westerwald und habe hier wundervolle Tage verbracht. Man kann absolut toll wandern und laufen gehen und einen Tag haben wir im wunderschönen Limburg verbracht.

Ich kann diese Gegend aus vollem Herzen empfehlen, es war traumhaft.

Seht selbst:

14827179wc.jpg

14827180fv.jpg

14827181az.jpg

14827182rd.jpg

14827183ne.jpg

14827184nw.jpg

14827185iy.jpg

14827186jx.jpg

14827189iv.jpg

14827191qp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch ein paar:

Lagerfeuer

14827236dw.jpg

14827237vx.jpg

Schlafen unter den Sternen (das Zelt hätten wir auch zuhaus lassen können ;) )

14827238yj.jpg

14827253fs.jpg

14827254xu.jpg

14827255ii.jpg

14827256xa.jpg

14827257mz.jpg

14827258zh.jpg

14827259lb.jpg

14827260bu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uwe Radant Geschirr? Hat Jacki auch in blau.

Tolle Fotos. Will auch - allerdings zu Pferd. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da waren Isi Fohlen *herzchenindenAugenhab*

Die waren so unfassbar zucker!!!

Bootsmann haben wir nachts angeknastet. War uns irgendwie sicherer, zumal auf dem Zeltplatz jede Menge Kaninchen und so unterwegs waren. Vertrauen ist gut... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... Geschirr ist besser. Verstehe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja wunderschön dort, klasse das ihr drei euch so wohlgefühlt hat,

Bootsmann geniesst es sichtlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toller Hund, netter Typ......

Ich komme aus dem Westerwald und bin oft im Oberwesterwald mit dem Rad unterwegs (Rennerod, Westernohe ist Nachbarort). Dort oben pfeift es ordentlich und man muß immer mit etwas kühleren Temperaturen rechnen.

Wenn es Dich noch einmal in den Westerwald zieht, dann bitte in den vorderen Westerwald kommen, Nähe Koblenz. Hier ist es wirklich sehr schön (Gelbachtal, Grenzbachtal usw.) und wärmer. Nur als Tip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey MaryB,

in Rennerod waren wir auch :)

Nach Westernohe zieht uns eher der Pfadfinder Zeltplatz der einfach unvergleichlich schön ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos von einer schönen Gegend. Kann man auf den Zeltplatz auch wenn man kein Pfadfinder ist?

Und Bootsmann ist so ein hübscher. Wie groß ist er eigentlich? :)

Im Vergleich zu deinem Freund wirkt er kleiner als ich ihn mir vorgestellt habe (aber das kann ja an der Perspektive liegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Na dann ... auch Hallo an alle aus Westernohe!

      Ich bin auf der Suche nach einer Hundeschule hier im Forum gelandet. Ich heiße Nadine, habe drei Kinder, zwei Pferde und einen Rüden Namens Mogli der nun 2 Jahre wird und mir des öffteren den Nerv raubt. Ich arbeite als Reittherapeutin und wenn ich Reitstunden gebe rennt er kleffend hinter meinem zweiten Pony her und nervt so alle anwesenden. Auch im Hof hat er nix besseres zu tun als alle vorbei fahrenden Autos oder vorbei gehenden Menschen immer mal wieder anzukleffen, kommen dann andere Hunde vorbei ist der Ofen ganz aus. Immer wenn er ganz genau weiß ich kann nicht an ihn ran, nutzt er das Schamlos aus. Andere Rüden dürfen gar nicht in seine Nähe, andere Hündinnen sind stets herzlich willkommen, je kleiner sie sind um so vorsichtiger spielt er mit Ihnen. Er ist absolut lieb, aber ein Riesen Schisser vor dem Herrn. Deswegen auch die Klefferei wenn Hunde an den Zaun kommen, er könnte locker drüber springen (Schäferhund-Dogge-Dobermann-Mix, stättliche 45 kg, schlank, aber groß), aber dann stünde er vor ihm, und das lässt er dann lieber. Also, das sind wir, ich hoffe auf viele Neuigkeiten und viele neuen Menschen kennen zu lernen, die mir hoffentlich auch Tipps geben können, wie ich meinem Hund bestimmte Verhaltensweisen abgewöhnen kann. Also, liebe Grüße an alle....Nadine

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.