Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Transportbox Gulliver, Aufbau raubt mir den Nerv!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich habe mir die Box Gulliver bestellt und kriege ums Verrecken diese Klemmen nicht angebracht! Kann mir jemand den Trick verraten??

:???:???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Klemmen? Hast du Foto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Schnappverschlüsse mit denen man Ober- und Unterteil verbindet. Weißt du? Wenn das hilfreich ist mache ich später noch Bilder, muss erstmal schnell weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal drauf achten das Ober und Unterteil korrekt aufeinander sitzen.

Dann musst du erst im Oberteil einhacken und dann nach unten nochmal festdrücken.

Also erst oben dann unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht nötig - ich weiß was du meinst. Ich kenne das nur so - Klemme mit dem gebogenen Teil in die Rille des oberen Teils legen und zudrücken. Ich weiß nicht, wie ich das besser erklären soll... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der "Aufbauanleitung" ist es so abgebildet dass die Klemmen zuerst am Unterteil befestigt werden sollen, danach soll erst das Oberteil aufgesetzt werden. Ich versuche es jetzt mal andersrum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs! Man musste genau das machen was ich eigentlich vermeiden wollte: Druck machen! :D

Boah... endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei diesen Plastikteilen hat man ja auch immer gleich Panik, dass man sie kaputt macht :Oo

Toll, dass Du es jetzt trotzdem hinbekommen hast :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marisa dafür gibts nen Kassenzettel, von ein bissel Druck darf sowas absolut nicht kaputt gehen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das kann ich dir sagen Marisa.... da hat der Kopf ganz schön geraucht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.